niagarafälle

Sonntag, 24. November 2013

Es ist Sonntagmorgen, halb 1 schon, und der Fernseher läuft immer noch, während ich über meinen Hausaufgaben sitze. So etwas kam lange nicht vor. Normalerweise wäre ich bei dir oder du bei mir und wir würden bestimmt schon schlafen. Du brauchst deine 10 Stunden, mindestens. Zeitweise hasse ich das, weil ich nie im Leben so ewiglang schlafen könnte, andererseits fehlt mir das grade. Du hängst auf irgendeinem wichtigen 18. Geburtstag rum und hast seit 2 Stunden keine einzige Nachricht geschickt und eigentlich wollten wir uns trotzdem sehen, aber ich wollte keine knappen 24-Stunden-Treffen mehr. Das hatten wir zum Feiertag erst und es hat die Sache nur schlimmer gemacht, das Vermissen. Ich hätte dich echt gern gesehen, wäre so gern neben dir eingeschlafen. Irgendwie hat es dich nicht interssiert, zumindest hast du es zeitweise so rüber gebracht. Wir haben echt viel darüber diskutiert, gestritten. Du konntest oder wolltest dich nicht so richtig entscheiden, wie das Wochenende abläuft. In den letzten Monaten haben wir uns immer 3 Tage pro Wochenende gesehen, Freitag bis Sonntagabend waren wir zumindest eins. Und es ist zur Gewohnheit geworden, auch wenn wir freitags meist genervt waren und die Krisen ausgelebt haben und uns dafür sonntags unter Tränen verabschiedet haben. Wir waren zumindest eins. Und jetzt sitze ich hier und hab so Hass darauf, dass du dich nicht meldest, hast du grade. Wahrscheinlich spinnt whatsapp oder vielleicht reden wir uns das ein. Unsere Nachrichten sind kühl, man merkt, dass uns beiden die Situation nicht wirklich passt.. oder so, hätte ich gesagt. Ich will einfach, dass alles wieder so ist, wie wenn wir uns sehen, wenn wir beieinander sind, du mich mit Tränen in den Augen mitten im Streit in den Arm nimmst und einfach alles wieder gut, vergessen, ist.
Morgen sind es 2 Jahre, 3 Monate. Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Sonntag, 3. November 2013

Hallo, Hallo. Der letzte Ferientag neigt sich dem Ende zu und ich melde mich mal - nach Ewigkeiten - wieder. In den Ferien war ich in Dresden, zu Hause, bei meinem Freund, In Graal-Müritz im Urlaub und wieder zu Hause, wo ich Zeit mit meiner Cousine verbracht habe, da sie bald nach Amerika fliegt.
Von Dresden habe ich eigentlich so gut wie keine Bilder gemacht, weil keine Ahnung. Dafür umso mehr von der hässlichen Zentralhaltestelle in Zwickau, während wir auf dem Bus heimzu warteten. Wie zu erwarten kam der Bus nicht und wir wurden von einem Freund meines Freundes heim gefahren. Dort verbachten wir den Abend am Lagerfeuer mit paar Leuten ♥ Also nichts spektakuläres, sorry.
Am Donnerstag bin ich in den Urlaub gefahren nach Graal-Müritz, Ostsee. Sorry für die vielen Meerbilder, aber so viel zu fotografieren gabs nicht. Aber hey, guckt sich mal jemand meine geile Nische an? Hatte ein Dachfenster direkt über meinem Bett :)) Nunja, dort sind wir dann Fahrrad gefahren, waren in Stralsund, sind rumgelatscht, waren in Zingst, haben gut gegessen und das wars eigentlich auch schon :D Am Dienstag gabs einen ordentlichen Sturm (letzten Bilder- sieht man nicht so gut), wo es die Seebrücke "überschwemmt" hat und der Sand einem in die Augen geflogen ist. Mittwoch gings dann wieder heim und Abends kam noch mein Freund, der dann Donnerstag früh wieder ging. Von Donnerstag bis Samstag war meine Cousine da. Mit der bin ich am Freitag ins Kino (oh, es war soo ein schlechter Film!!!!). Samstag zu Sonntag habe ich noch einmal bei meinem Freund geschlafen. Samstag Abend war ich mit ihm und seinen Eltern beim Italiener essen (oh, soo gutes Essen dort!) und heute hab ich noch ein bisschen Schulzeug gemacht. Jetzt werde ich gleich "Fluch der Karibik" anschauen gehen :)
Schönen Abend ♥ Jule.




















kaum windig