Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallodrio ihr Hallodrianen! ♥
Entschuldigt, dass ich mich hier kaum noch melde .. Schule geht eigentlich, aber ich habe zur Zeit nicht wirklich viel Internet, da mein Zimmer renoviert wird - Samstag bin ich wieder drin wuhu - und dadurch ist das alles etwas blöd.
Letzte Woche hatten wir also Projektwoche und Tag der offenen Tür, wo wir in 3 Tagen unseren Bandproberaum umgestaltet haben und ich nebenbei recht viel fotografieren durfte und musste. Die Bilder werde ich euch, sobald wie möglich, zeigen und auch gleich Bilder von meinem Zimmer ranhängen, oderso.
Anfang der Woche gab es unsere Facharbeiten wieder und mir ist ein riesiger Stein vom Herz gefallen - nein, eigentlich war es eher eine Gerölllawine! - als mir meine Lehrerin gesagt hat, dass sie mir eine 1- gegeben hat. OH MAN!
K (:

Muffins

Sonntag, 24. Februar 2013

Hihi guckt mal, ich hab Muffins gebacken ♥ Freitag waren Kiki und ich in der Stadt. Rumgechillt, eingekauft, Bilder entwickelt - das übliche. Samstag war Tag der offenen Tür in unserer Schule also sind wir Samstag nochmal alle in die Schule gedüst, yey. Dort bis um 12 rumgehangen, Tänze angeguckt und so weiter. Und dann bin ich mit zu meinem Freund (: Schöner Tag gewesen. Dann heute erstmal schönen Stress gehabt wegen Hausaufgaben - aber zum Backen blieb noch Zeit ♥ Schönen Restsonntag euch. Jule ♥




Sonntag, 17. Februar 2013

Vóila. Die "Bilder" von Östereich. So richtig zum Bilder machen bin ich garnicht gekommen, da ich ab Dienstag den ganzen Tag auf der Piste war. Sonntag und Montag ging es mir nicht so gut - da hatte ich noch Zeit zum entspannen. Die Woche war richtig schön. Jeden Morgen früh aufgestanden, gegessen und ab 10:00 ging es auf die Piste bis 12:00. Dann Mittag gegessen und ab 14:00 wieder Skifahren. Das Wetter war jetzt nicht immer so bombenmäßig aber naja. An einem Tag, wo wir ganz oben waren, war es so arschkalt, dass mir fast alles eingefroren ist haha. Das hat sowas von gezogen dorten oben. Aber egaaal. Dienstagabend gab es dann die große Skishow. Daher stammen die ganzen Gif's. Erst wurde uns eine hammermäßige Show gezeigt und danach gab es ein riesiges Feuerwerk. Ich hab zwar die Hälfte nur durch die Linse gesehen aber es war trotzdem schön. Entschuldigt, dass es eher mehr Gifs sind :x
Schönen Sonntag (omfg morgen ist Schule!), Jule ♥



#fasching #urlaub #chillennnnn

Dienstag, 12. Februar 2013

Hallo ihr Schnecken ♥
Zwischendrin nun mal noch ein Post, weil mh weiß nicht, ist komisch rein gar nichts zu posten.
Diese Woche bin ich im Urlaub; mit Oma u Opa, Schwesterherz, meiner Tante u Familie u Bekannten mit Sohn; wie die letzten 9 Jahre auch schon; im Bayrischen Wald; und ja, ich freu mich trotzdem (:
Meine erste Ferienwoche war - wie erwartet - chillig, keine Schule gemacht - was ein Wunder. Montag kam Baby zu mir u wir haben mit meiner Schwester zusammen Pizza gemacht und Wii gespielt. Dienstag ist er abends gegangen und Mittwoch haben wir uns nach dem Mittag in Z getroffen u sind per Bahn zu ihm gefahren u Donnerstag bin ich abends wieder heim. Und man, der fehlt mir ey. So ein Scheiß.
379713_439620662772718_1963743194_n

Ja folgendes Bild ist noch von der Vorbereitung auf mein Faschingsoutfit, haha, ratet :b
DSC_0007_bearbeitet
K (:

Austria

Freitag, 8. Februar 2013



Kleiner Vorgeschmack :) abgefuckte Handyqualität aber soviel Zeit hat man ja beim Ski fahren nicht. Bilder von der Woche folgen, wenn ich wieder zu Hause bin. Schönen Restfreitag euch Süßen. Jule ♥

getaggt

Sonntag, 3. Februar 2013

Hallo Hallo :)
Ich liege im österreichischem Hotelzimmer-bett mit Bauchschmerzen und mir ist sterbenslangweilig. Meine Familie steht schon auf Skiern und ich will auch :( Gesundheitszustand lässt das leider nicht zu. Deswegen habe ich gerade Zeit zum bloggen und möchte erwähnen, dass wir von Flora getaggt wurden. Ich fülle das jetzt für meinen Teil aus u hoffe, dass Kiki ergänzt.


Die Regeln:
- 11 Dinge über sich erzählen
- 11 Fragen beantworten
- 11 Fragen stellen
- 11 Blogger taggen

11 Dinge über uns:
beantwortet von Jule:
1. Ich hasse den Geruch von Zigaretten. 
2. Ich hätte gerne richtig schöne Haare. Meine machen mich total verrückt :(
3. Ich würde gerne nochmal nach Paris. ♥
4. Wunschvorstellung Klavier zu lernen. Leider gar keine Zeit und kein Elan.
5. Lächelnd in jeder Situation - egal was.
6. Ich vermisse dich seit 183 Tagen.
7. Ich bin teilweise tumblrsüchtig.
8. Ich bin immer auf der Suche, nach neuer guter Musik.
9. Ich bin so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Bestimmten Personen wegen ♥
10. Hipster#Yolo#Swag - hassend!
11. Familie, beste Freundin und Freund kann niemand ersetzen ♥

beantwortet von Kiki:

1. Neben Baby bin ich total süchtig nach tumblr; das könnt ich den ganzen Tag machen ey.
2. Wunsch nach ganz langen schönen Haaren, aber meine sind mega kaputt an den Spitzen :(
3. Eigentlich will ich unbedingt abnehmen (und ja, viele haben da was dagegen), aber immer wenn es um Essen geht, kann ich nicht nein sagen. Man.
4. Ich packe meine Urlaubsreisetasche mindestens 1 bis 1,5 Wochen vorher, um sicher zu sein, dass ich nichts vergesse.
5. Habe keinen besten Freund und suche auch keinen.
6. Höre eigentlich kaum Lieder aus den Charts oder so bekanntes Zeug.
7. Trotz dass der Sommer die beste Jahreszeit ist und bleibt, liebe ich es mich mit Baby bei kaltem Wetter im Bett zu verkriechen und stundenlang Filme zu schauen.
8. Vom Gesicht her seh ich aus wie Mama und meine Schwester sieht aus wie ich, toll.
9. Obwohl ich mich in der Schule mehr anstrengen will, komm ich vom sms'n und tumblr über s Handy im Unterricht nicht los, mhhhmpf.
10. Juliane ist und bleibt in guten und in schlechten Zeiten die beste Freundin, die man sich wünschen kann!

Die Fragen an uns:
beantwortet von Jule:
1. Warum bloggt ihr?
Gute Frage. Wir bloggen auf diesem Blog seit März 2011. Wir haben angefangen mit bloggen, weil wir anderen unser Leben zeigen wollten. Unser Blog hat sich sehr gewandelt und auch unsere Einstellung. Es gibt Zeiten, da bloggen wir fast gar nicht. Es gibt aber auch Zeiten wo wir oft bloggen. Ich denke wir bloggen, wenn/weil es uns Spaß macht. Es gibt auch welche, die sich beschweren, dass unser Blog langweilig wird, aber wir werden ja auch älter und die Schule verlangt mehr von uns. Wir bloggen aus reiner Lebensfreunde u weil wir Texte und Bilder mit anderen teilen wollen.

2. Beste Band der Welt?
Uh. Das kann ich nicht beantworten. Mein Musikgeschmack ändert sich wöchentlich. Und ich bleibe fast keiner Band treu. Dem einzigen, dem ich treu geblieben bin, ist Casper ♥

3. Eure Begabung? (Keine gilt nicht!!)
Ich wollte wirklich "keine" schreiben. Ich weiß nicht, was ich gut kann. Vielleicht anderen zuhören, vielleicht nerven, vielleicht immer ruhig bleiben (kann ja auch nicht jeder!), vielleicht in jeder Situation lachen, vielleicht zu viele Träume haben, vielleicht faul sein. Das kann ich nicht alleine beantworten. Dazu müsste man zB. Kiki fragen.
- Jule ist rundum perfekt, Punkt. Mit ihr kann man den größten Scheiß veranstalten, aber auch supergut reden; sie ist die beste Zuhörerin überhaupt.

4. Lieber Film oder Buch?
Buch. Ich lese viel lieber, weil man sich einfach selbst ein Bild von dem machen kann, was man liest. Umso enttäuschender finde ich es, wenn ich Filme sehe, wozu ich das Buch gelesen habe. Meistens eine Enttäuschung, weil die Umsetzung im Film nicht meinen Vorstellungen entspricht.

5. Was denkt ihr über Cro?
Heikles Thema. Ich persönlich bin nicht soo der große Fan, bin nicht die Dauerhörerin, die die Lieder von ihm hoch und runter hört. Es reicht, wenn die Lieder im Radio gespielt werden. Ich finde die Texte nicht sehr produktiv und ich lege sehr großen Wert auf Texte. (siehe Casper)

6. Schaut ihr Fußball?
Nicht oft. Nur EM oder WM.

7. Wen bewundert ihr am Meisten?
Meine Cousine. Sie hat den totalen Plan vom Leben, sie weiß was sie will, sie ist alles das, was ich auch gerne wäre (:
- alle, die gleichzeitig schön und schlau sind, haha

8. Sommer oder Winter?
Sommer Sommer Sommer! Kurze Hosen, Tops, Urlaub am Strand, ein schönes Eis, sonnen.. Was gibts schöneres :)

9. Hasslied?
Gangnam Style - PSY. Scheiße, wie ich es hasse.

10. Mögt ihr hohe Schuhe?
Schön sehen sie aus - man muss bloß drin laufen können.

11. Wie findet ihr bunt gefärbte Haare?
Manche stehen sie und manchen nicht. Kommt auch auf die Farbe drauf an. Rot ist ja zur Zeit ganz in - sieht bei manchen ganz schön aus.

11 Blogger taggen:
wird noch ergänzt oderso

Samstag, 2. Februar 2013

Hallo ihr Lieben (:
Seit gestern nun haben wir wohlverdiente Ferien, das Zeugnis ist nicht mal so schlimm und ich darf immer noch Zuhause wohnen, haha. Jule ist diese Woche im Urlaub, ich schließe mich die 2.Ferienwoche an.
Da es mir gestern und heute nicht so gut ging, lag ich größtenteils nur im Bett rum, habe es aber geschafft, mein Zimmer aufzuräumen und folgendes gefunden:
DSC_0001b .. ist aus Ende der Kindergartenzeit und ja, ich konnte schon schreiben und ja, s war cool, haha ♥
Schöne Ferien, K (: