Urlaub ftw.

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hey, na Ihr. Ich war bis Montag im Urlaub- deshalb sorry fürs nichtbloggen. Ich habe viele viele Bilder gemacht, aber ich habe grad garkeine Lust die alle hochzuladen ): Deshalb hier erst einmal ein Bruchteil der Bilder, die entstanden sind als ich micht mit Chiara getroffen habe, weil sie genau zur gleichen Zeit an meinem Urlaubsort war. Der Nachmittag mit Ihr war definitiv der Beste der Woche (: Die anderen Bilder folgen noch - versprochen!
Jule.

Fickt euch, ich geh jetzt ins Kino - in dem Sinne: 'Happy Halloween' (: K♥

one day is left

Dienstag, 30. Oktober 2012

Morgen ist Halloween - morgen hat mein Pa Geburtstag - morgen gehen wir ins Kino.
Alles beschlossene Sache, obwohl ich beim Letzten wohl auch keine andere Wahl habe/hatte. Meine Mum hat, wie vorauszusehen war, einfach beschlossen, dass ich mit ins Kino gehen muss - Pa hat ja Geburtstag, ohne Ausnahmen etc. Zum Glück feiern wir erst am Samstag richtig, haha. Morgen werde ich mit meiner Familie also auf 'happy Family' machen u mir im Kino einen Film namens 'Sushi in Suhl' ansehen, der wohl auch nicht dem entspricht, was ich sonst anschaue, geschweige denn in der heutigen Zeit spielt, wie ich mich freue. Freitag geht s zu Rike Geburtstag nachfeiern - das erste Jahr, dass sie nicht gleich im Sommer gefeiert hat u wir nicht im Pool baden gehen können (die letzten Jahre war das Wasser zwar arschkalt; es ging trotzdem irgendwie) aber wird gut ♥ K

Montag, 29. Oktober 2012


Sonntag, 28. Oktober 2012

" Baby,
ich weiß,  dass ich dir alles, was ich hier jetzt schreibe, schon einmal oder mehrmals geschrieben habe u mich bestimmt auch geschätzte 500 Mal wiederhole, aber ich muss es dir einfach alles noch einmal sagen. 
Ich liebe dich. Nein wirklich, ich liebe dich mehr als alles auf der ganzen Welt. Und ich liebe dich nicht nur, weil du der schönste, tollste u süßeste Kerl bist. Ich liebe dich, weil du damals so entsetzt wegen meiner Kamera warst u mir mit deinen vielen Fragen gleich unsympathisch werden wolltest, weil wir Bruder und Schwester u die coolsten Höhlenurmel waren, weil wegen dem Icq-Smiley fast Krieg ausgebrochen wäre, weil wir keine ‘Ich hab dich lieb‘- Phase hatten, sondern gleich mit ‘Ich liebe dich‘ angefangen haben, weil wir binnen 2Stunden 100 Sms geschrieben haben u die Zeit danach nicht rumging, weil du nach meiner Zahn-OP bei mir sein wolltest u weil für mich allein der Gedanke gezählt hat, weil du nicht ohne mich schlafen gehen wolltest u weil ich dir gefehlt habe, ohne dass wir uns ein einziges Mal gesehen hatten,  weil du einfach beschlossen hast, dass wir zusammen sind ohne mich zu fragen, weil wir es trotzdem überlebt haben uns einen Monat danach nicht zu sehen, weil ich seit Weihnachten 2011 deine Kette trage u sie fast noch nie abgemacht habe, weil du immer so sehr rumschnulzst, dass mein Auge zu tränen anfängt, weil du dich in mein Bett schmeißt wie wenn es deins wäre, weil du nach Duckfaceküssen so süß lächelst, weil wir zusammen ‚Desperate Houswives‘ und ‚Greys Anatomy‘ gucken können u weil du mir bei ‚schlimmen‘ Stellen die Augen zuhälst u mich an dich ranziehst, weil du mich zu küssen versuchst, wenn ich rede, weil du meine Haare verwuschelst u dann sagst, dass ich wunderschön bin, weil du immer Hunger hast u mir andauernd Essen andrehen willst, weil deine Haare angeblich immer grausam aussehen u du dich pausenlos darüber aufregen könntest, weil wir auf Bildern immer total dumm aussehen u du ‚Ach Baby‘ sagst, wenn ich Schnuten ziehe, weil du mich auf den Bauch küssen willst, weil wir zu deinem Abschluss nachts durch Eibenstock gerannt sind u du mich tragen wolltest, weil mir kalt war, weil du immer ‚So schön wie du bist‘ gesagt hast, als ich meinte, dass deine Klassenkameraden mich anstarren, weil du deine Hände nicht von mir lassen kannst, wenn ich hohe Schuhe anhab, weil du in den Sommerferien eine ganze Woche mit mir ausgehalten hast, obwohl du in meinem Bett fast nicht schlafen konntest, weil wir zusammen Wassereis gegessen haben, weil du andauernd über unsere Zukunft redest u weil wir uns sicher sind, dass wir 2Kinder u eine Shebakatze haben werden, weil du dich mit mir in einen Schneehaufen werden willst, weil neben dir einschlafen u aufwachen das Beste ist, weil du mir ‚Ich liebe dich!‘ auf den Bauch u ‚Du bist so perfekt. T+K=auf den Rücken geschrieben hast, weil du auf eingeschnappt machst u dich wegdrehst, damit ich mich an dich rankuschel, weil du mir sogar süße Sms schreibst, wenn du neben mir liegst u ich mich gerade drüber aufregen will, dass du dein Handy in der Hand hast, weil du der erste Freund bist, den meine Eltern mögen, weil ich dir jede einzelne Sekunde jeden Tages sagen will, dass du alles für mich bist u weil du mir mit jedem neuen Streit, den wir beide nicht wollen, immer wieder zeigst, wie sehr ich dich brauche. Niemand ist perfekt, nicht einmal wir beide zusammen. Aber ich liebe dich dafür, dass du es für mich versuchst zu sein.
Ich liebe dich wirklich. So sehr wie noch keinen anderen.
Für immer, K. "

.. wollte ich dir gerade schreiben, aber wir haben angefangen zu streiten. Ich hasse das.


Sonntag, Filme, Tee u mein Bett - rawr, morgen kommt Jule wieder ♥♥♥♥ K

soon

Samstag, 27. Oktober 2012

Bald ist Weihnachten, haha, wie ich heute gemerkt habe. Meine Familie ist voll in weihnachtlicher Stimmung u ich total am abkotzen. Aberrrrrrrrrr, das hat mich überlegen lassen, was ich denn eigentlich für Geschenke will, ach nein - haben möchte, wenn dann.

1. übercooler Jutebeutel
2. Bommelmütze
3. Vans
4. 4Tune-Hoodie

U irgendwie fällt mir nicht mehr ein bzw werd ich den Rest wahrscheinlich in Geld wollen :D
K


first time

27.Oktober 2012 u der Moment, wenn man früh aufwacht u es im Zimmer nicht richtig hell ist, weil das Dachfenster mit Schnee bedeckt ist - ich glaube, 's hackt.
U solange unser Bus immer noch jeden Tag kommt, hat dieses dumme Zeug nichts gutes AHOI.
K

Dresden

Freitag, 26. Oktober 2012

Jo (: Wie ich schon geschrieben hatte, war ich gestern u heute bei meinem Freund (: Mein Pa hat mich ohne irgendwelche Einschränkungen u sonstiges gestern Nachmittag zu ihm gefahren u dann waren wir erstmal Essen. Abends haben wir noch einen Film geschaut u sind gegen 12 schlafen gegangen. Heute früh wollten wir um 8 aufstehen, sind aber nicht aufgewacht u dann erst 8:37 aufgestanden, obwohl wir um 9 nach Dresden wollten - trotzdem waren wir pünktlich fertig ((((: Dann ging's nach Dresden, wo wir uns erstmal von seiner Familie getrennt haben u eine ganze Weile in der Altmarkt - Galerie rumhingen. Viertel 3 sind wir dann nach Meißen gefahren u waren auf der Albrechtsburg Kaffee trinken u Kuchen essen. Dort hat Baby auch ein paar Fotos mit meiner Kamera gemacht, haha. Dann sind wir Richtung Heimat gefahren u ich war um 6 Zuhause. - Ich liebe dich! ♥
K


1. An manchen Tagen ist für einen kurzen Augenblick alles perfekt.
2. Ich kenne keinen einzigen Teil von James Bond.
3. Gestern hatte ich einen wunderwunderwunderwunderwunderschönen Abend mit meinem Baby.
4. In meinem warmen Bett mit Baby chillen, währenddessen Film gucken u Tee trinken ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober hat mein Pa Geburtstag, aber dieses Jahr feiern wir verspätet, da meine Verwandschaft arbeiten muss, haha.
6. Ich will mein Baby wiedersehen! und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf cool fernsehen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schlafen oder so !





Porträts

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hoes ♥
Mir ist grade aufgefallen, dass ihr noch absolut keine Bilder von unserer "Veranstaltung" bzgl Portätfotografie vom letzten Wochenende gesehen habt. Jule ist noch im Urlaub, d.h., dass ich erstmal nur Bilder posten kann auf denen die Süße drauf ist, meine hat sie auf ihrer Kamera. Voila,
K


Heute sind wir genau ein Jahr und 2 Monate zusammen
u während ich diesen Post schreibe,
bin ich voll am durchdrehen,
durchgehend am Grinsen,
will der ganzen Welt sagen, dass ich dich liebe, nur dich.
Für immer.
K ♥

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Design wieder ein bisschen geändert, lalala 

# 676

Das Wetter draußen gefällt mir nicht. Man wacht früh auf und es ist nicht einmal richtig hell. Den ganzen Tag hängt der Nebel auf Augenhöhe u die Temperaturen steigen nicht über 10°, aber das ist typisch Herbst.
Es könnte langsam Schnee geben, ich hab voll Lust drauf.
Außerdem zieht dieses dunkle Wetter meine Stimmung/Laune voll runter :x
Eigentlich wollte ich heute nach Z, aber das hat dann doch nicht geklappt also war ich Zuhause, habe Gossip Girl geschaut, mit meiner Facharbeit angefangen u hing nebenbei nur im Facebook rum, wie langweilig.
Am Montag kommt endlich meine Jule wieder rawr. Morgen gehts vllt zu Baby u Freitag nach Dresden, ich kill meine Eltern, wenn das nicht klappt!!! (Keine Rudeltiere, ich weiß) MORGEN ZU BABY! ♥♥♥
Haha, Love
K

Ferienpost Nr 1

Montag, 22. Oktober 2012

.. ja, der Posttitel ist wie immer sehr kreativ, haha.
Heute war ich mit Sina u Laura in Zwickau (: Wir hatten davor nur über Facebook geschrieben u die 2 Süßen haben erstmal durch halb Zwickau geschrieen, als sie mich gesehen haben - so süß (: Dann waren wir schnell im H&M, sind dann zum ALEX, waren dort schwarzen Tee trinken u sind dann in n Mcn's, dann zu Porta u dann heim (: Im Großen u Ganzen ein sehr schöner Tag ♥
Big Love,
K
Übrigens hat die meisten Bilder Sina gemacht :
 
von klein nach groß; Sina, Laura, ich (:

Sonntag, 21. Oktober 2012


Und ich starre auf das Telefon.
Er hat noch nicht angerufen
Und dann fühlst du dich so schwach,
du fühlst garnichts.
Und dann erinnerst du dich,
als er sagte - für immer und ewig

Ich hasse dieses Gefühl.
Jule.

Mein Kamel mag Dubstep - deins?

Samstag, 20. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben (: Wie fast jeden Freitag haben wir gestern was zsm gemacht - waren in Zwickau und so. Nachdem wir dies und das besorgt hatten, sind wir kurz ins Coffee Fellows, haben mit Snickercake u Kaffee gechillt u sind dann an n Schwanenteich, haben dort Bilder gemacht und sind dann abends heim. Dort dann dummes Zeug gemacht, so komische Sätze gebildet, Webcamshit etc.
AB HEUTE 2 WOCHEN FERIEN *-*
Love
K
Übrigens bin ich echt zu faul die Bilder zu bearbeiten, excuse me :*



.. wir sind cool ja.

















kein bisschen behindert undso rawr