chance.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Sorry fürs Nichtposten :/ hab zZ meine unkreative Phase.. Ich weiß nicht, was ich euch erzählen soll. Mein Hase wurde gestern eingeschläfert & ja. Morgen Sponsorenlauf bei dem Pisswetter. Aber wird schon :) Nachmittag mit M. in die Stadt, wird gut denk ich.. Ich schreib wieder, wenn ich kreativ bin (:
Eure Jule.



She Wants A (motherfucking) Gentlemen!

just for fun doing dumb sh*t

Montag, 28. Mai 2012

Jow Bro's, bin wieder im Lande :D Bzw war ich ja nur ca 20km von Schönfels weg über's We (; Komplette Familie eben; 23 Leute. Dies das, Wii zocken, rumchillen, essen, essen, essen, Alkohol, Lagerfeuer, sinnlose Spiele, Bowle, essen, Tischtennis, Dart, Federball, essen, essen, essen. Fotos gibts eh nur vom Essen bzw beim Essen :DDD Nhjaaaaaa, war td ganz gut.. Kiki♥

Donnerstag, 24. Mai 2012

Sorry, dass bei uns hier zZ nichts geht. Die Woche war ganz chillig, nächste Woche wird's auch. Die darauf nicht - u - da hab ich birthday -.- MAAAAAAAAAAN. Über 's We mal weg, irgendwo hin, whatever (: Kiki ♥

telling my story ..

Dienstag, 22. Mai 2012

Mein Name ist Kiki. Seit ich 4 bin, lebe ich mit Neurothermitis - Hautkrankheit. Bis zu dem Zeitpunkt an dem sich meine Haut 'veränderte' hatte ich Asthma, was mir heute um einiges lieber wäre als das. Leben konnte ich all die Jahre trotzdem halbwegs normal, das Angestarre war mir egal. Aber man wird eben älter, geht auch mit Freunden ins Bad und dann wird man eben gefragt .. "EY, was ist'n mit deiner Haut?", "Warum siehtn dein Rücken so komisch aus?" und so weiter. Man kommt mit klar. Will sich natürlich auch nicht verstecken wie andere und zieht im Sommer auch Tops an, geht ins Freibad. Natürlich wird man immer angestarrt, kommt aber immer noch mit klar oder redet das sich zumindest ein. Irgendwann nervt es nur noch. Als wäre man zu fett, zu dünn, gepierct oder überall tätowiert: das Angestarre nervt. Und dann kommt der Zeitpunkt heute: Man besucht einen Tanzkurs, der wie geplant mit Abschlussball endet und ohne Frage will man ein Kleid. Ein schönes Kleid eben, keins, was jeder hat. Und man sucht und sucht und sucht und irgendwann findet man eins, vllt sogar zwei, und man zeigt sie Mama in der Hoffnung, dass sie wenigstens eins davon gut findet und kaufen würde. Aber nein, Mama meckert an allen vorgeschlagenen Kleidern herum, meint, dass man kein Kleid ohne Träger zum Tanzen anziehen kann. Also sucht man ein neues, findet eins und zeigt es wieder Mama. Doch sie will das Kleid immer noch nicht kaufen, weil sie diesmal meint, dass man mit Neurothermitis doch kein Kleid anziehen sollte, wo man den Rücken so sehr sieht. Man beginnt zu streiten, nur wegen diesem Kleid. Weil ich es unbedingt will und Mama nicht einsieht, dass es meine Sache ist ob ich damit rumlaufe oder nicht. Wir entscheiden, dass Papa sich das Kleid anschauen soll. Papa würde es kaufen.
Und trotzdem kotzt es irgendwann an zu wissen, dass man nie so 'normal' sein wird wie die anderen alle, dass man nie ins Freibad gehen kann ohne von allen beobachtet zu werden, wie anders die Haut doch aussieht und wie komisch das wohl sein mag. Und trotzdem versucht man alles zu ignorieren, jegliche Sprüche, Fragen und Bemerkungen darüber ganz locker zu nehmen und so zu tun, als wäre es normal, so zu sein wie ich.
Mein Name ist Kiki und ich lebe seit mehr als 10 Jahren mit Neurothermitis. Außerdem bin ich allergisch gegen fast alles, was normales Essen einschließt.
xoxo.

good day.

Samstag, 19. Mai 2012

Donnerstag und Freitag waren einfach nur bombenmäßig (: Nachmittags zu Kiki gegangen um bei ihr zu pennen und erstmal Rhabarberkuchen gegessen.. Hat gut geschmeckt, fein gebacken Frau Wenzel (: Danach wollten Kiki und ich uns im Kaufland (altes Fabrikgelände in Schönfels) aufs Dach chillen und laufen erstmal wieder von Kiki, zu mir, bis dahin. Dann war es uns aber irgendwie doch zu windig und wir sind wieder zurück gelatscht. Unterwegs Kikis Eltern gesehen, haha :D Ich hatte Hunger auf Cornflakes und deswegen sind wir dann nochmal zu mir. Am Ende haben wir dann Schokolade mitgenommen (y) Dann wieder zu Kiki und erstmal für Getränke gesorgt für Abends. Geld geschnappt und zur Teichschänke gelatscht. Dort hingechillt und Cola getrunken. Sosososo viele Kerle da- beängstigend o.O Als wir dann ausgetrunken hatten, sind wir zum Zwirnteich gelaufen. Dort paar Leute getroffen und schließlich auf den Hochstand beim Feld hingesetzt und Aussicht genossen; rumgeblödelt; Bilder gemacht und sowas (: Schließlich dann zu Kiki und Abendbrot gegessen. Ab viertel 9 "Alice im Wunderland" angeguckt. Danach "Stolz & Vorurteil" (sowas schnulziges). Hat sich aber bis halb 1 hingezogen, weil wir zwischendurch nur am lachen waren, am Bilder machen und am scheiße labern. Wollten dann noch "PS. Ich liebe dich" angucken aber wir konnten gegen halb 2 uns nicht mehr konzentrieren. Dann später eingeschlafen :D Freitag früh durch Kacksonne um 8 (?) aufgewacht aber bis um 9 nochmal geschlafen. Gegen dreiviertel 10 aufgestanden, essen geholt und wieder ins Bett gechillt (: Film zu Ende geschaut. und nur noch rumgegammelt bis um 12. Um 12 Mittag essen, danach bisschen Musik hören und sind dann schließlich zu mir (: ich hab mich noch fertig gemacht und um 3 gings Richtung Zwickau (: IM H&M gewesen, über Menschen aufgeregt, die sich nicht ordentlich anziehen können (im wahrsten sinne), Leute getroffen und festgestellt, dass an dem Tag viele hübsche Kerle in der Stadt waren. Nach einer Ewigkeit zum Schwanenteich gelaufen und Bock auf Tretboot-fahren gehabt (: Wasserding fotografiert- so schön *-* - Und  mit einem Tretbootschwan aufn Teich. Assis getroffen, könnteste draufhauen :D und  bisschen auf dem Teich rumgepaddelt. Kerle getroffen, die unseren Schwan für eine Ente gehalten haben- dumm dumm dumm dumm :D !8:40  wieder heim, zu Hause gegessen und noch Bilder angeschaut und rumgegammelt. 2 SUPER Tage gewesen voller Lachen und Blödeleien (: Beste Freundin?- ich liebe dich ♥
Jule.

Montag, 14. Mai 2012

Traurig macht nur, dass du denkst, ich wollte dich loshaben. Ich kenn dich doch noch nicht mal.. Fck.

last Friday night.

Samstag, 12. Mai 2012

Titel passt nicht.
Schöner, schöner Tag gestern gewesen :) Mit Kiki Stadt, viele Leute getroffen, shoppen (Bilder unten), Bubble Tea (garnicht soo besonders..), Muttertagsgeschenk gekauft, chillen, Rapsfeld und Teich, Bilder und blaaah :> Abends halb 10 ist sie dann nach Hause und ich hab noch bisschen gecamt mit Martin und Michael. :) Bilder sagen mehr. Jule..

voll FAIL :D