Take my hand, run away

Freitag, 30. September 2011

Hallihallo (: Gestern haben wir die 100 vollbekommen *-* Danke ihr lieben Leute (; Und danke an den 100sten Leser Laura! (: ♥
-
Gestern hatten wir Sportfest (: War eigentlich das dümmste Sportfest überhaupt aber okay :D Wir waren ja Kampfrichter und Lydia, Chiara, Franzi, Julia und ich waren beim Weitsprung eingeteilt. Die ersten 2 Klassen hab ich noch einigermaßen in Ordnung gefunden, ich musst ja nur harken. Aber als dann so ein Bubi aus dr 6 ankam und meinte wir sollen nicht so eine Kuhle reinharken wär ich fast ausgerastet :D Ich war sowas von genervt :D Na egal.
Im Bus dann haben Kiki und ich überlegt, was wir denn so schoenes machen könnten. Stadt wollten wir nicht, weils langweilig war. Also sind wir nach Planitz gefahren und haben dort gechillt, Eis gegessen und Kaffee getrunken- Tine haben wir auch gesehen mit ihrer Familie (: Ja, dann haben wir uns überlegt was wir denn mal machen könnten und dann haben wir kurzerhand Nick angerufen (hatten wir im Bad kennen gelernt wenn ihr euch erinnernt) und da der ja in Planitz wohnt, isser auch gleich gekomm (: War cool. Viel gelabert und gelacht. Vom Nick seinem Pap die Rippchen schmecken nämlich am besten, weißte (; Ja viel scheiss gemacht.. An der Kreuzung im Kreisverkehr auf die Insel gesetzt. Kam garnicht blöd oder so xD So ein Autofahrer hat zu uns geschrien das wir doch bescheuert sind und das da ein Bus kommt (Die Busse fahren nicht über die Insel, die fahren immer grade durch ;D) Ja, ich natürlich gleich aufgesprungen und Kiki und Nick bleiben seelenruhig sitzen :D War gut. Dann wieder gelacht und viele Bilder gemacht (: Über GZSZ gelabert :D War ein richtig schöner Tag (:
Am Abend dann mit zu Kiki und bei der penn gewesen. Wir hatten 5 Filme und wir haben nur 2 angeguckt an dem Abend ;D Beim 3 Film so halb 2 um 2 rum sind wir dann müde geworden :D WIr haben 'eclipse' und 'die nackte Wahrheit' angeguckt :D War gut :D Schön Paradiescreme gegessen und Kiki hat Erdnussflips reingemacht. Alter, das war sowas von ekelhaft :D Kiki und ich haben sowas von darüber gefeiert.
Früh dann so um 11 rum haben wir gefrühstückt und den 3 Film angeschaut 'Der Kautions-copp'.

Und dann so halb 1 rum bin ich wieder nach Hause und jetzt sitz ich hier und mir ist total langweilig weil Kiki zu nr Taufe fährt ._______.
Naja noch Bilder und dann Tschau ihr 100 :* Jule








Mädchen 


iwie verschwommen :o

ich mag eh nur Nicks Mütze :D
 Jaa, wir haben viele Bilder von Nick ;D Voll der Poser ;D ♥

Donnerstag, 29. September 2011


Danke ♥

Mittwoch, 28. September 2011


People never tell you
The way they truly feel
I would die for you gladly
If I knew it was for real

Schönfels, 6:15Uhr, Mittwoch, 28.September 2011 (*-*)

die coolsten Strohhalme :D






Morgen endlich kommt die allercoolste Jule also ♥ wird so übelste nice (((: Ich liebe diese Pussy c: Sonst nix los gewesen heute, haha - was für ein Wunder, außer Physiotherapie halt und Zimmer richtig aufräumen (; Schönen Abend euch 99 (: Kiki ♥

We are who we were when...

...and nothing changes us!


99 *-* Wer macht die 100? ((((: ♥
Yes, Tag war langweilig :b Wegen meiner werten Familie hab ich meine Sendung verpasst, alter -.-' kotzt mich ja leicht an -.-
Morgen Sportfest :b Wääh. Wie ich es hasse. Und dieses Jahr statt Wurf, Kugelstoßen ._. Ich will Wurf wieder :D Naja, ich werds schon überstehen.. Weiss bloß noch nicht, was ich anziehen soll :o Wenn morgen wieder son scheiss Nebel ist wie heute, rast ich aus :b Dann noch Kampfrichter bei den kleineren und dann gehts zu meinoooor Kiki (((((((: Wird sowas von fett! Filmeabend!
Kiki? Üch froi müch ♥♥♥
Nun denn, Tschüssi Püssi (: Juleeee



Tut mit leid, aber ne bessere Version gibt es nicht ._. guckt bei Simfy, da gibts bessere Versionen (:
(Revolverheld- Unzertrennlich)

denkste.

Dienstag, 27. September 2011

So, nun war ich heut mal beim Arzt. Krank. Nur'n minimaler Virus angeblich ^^ Dafür gehts aber ziemlich mies. Letzte Nacht nicht allzu viel geschlafen, ganzen Tag nur gehustet und Tabletten geschluckt. Tägliche Nahrung besteht jetzt also aus 2 Sorten Halsschmerztabletten, Hustensaft, Bonbons und Tee mit Honig. Langsam ja keine Lust mehr. Donnerstag muss ich wieder gesund sein :o zumindest halbwegs.. Zum Glück Sportbefreiung für da geholt (((: Abends dann wieder bissl Stress mit meinen Ellis gehabt weil wir ja Freitag wegfahren und ich bei meinem Opa mitfahren sollte, der aber schon früh um 9 fährt, Jule ja aber da ist (: Nungut. Morgen auch nicht viel los, nur Physiotherapie und dann ist schon Donnerstag :> Kiki :* THOMAS; ICH LIEBE DICH (: ♥










für die besten 99 *-*

Deine Taten schreiben die Melodien für die Lieder, die wir singen...

...Und du singst einfach nur laut mit!

Hello ihr 98! Wowowoww nur noch 2 zur 100! :o Mal gucken, ob die bis Donnerstag noch voll wird. Dann gibts Jubiläum (: Danke Danke Danke ihr süßen ♥
Schon fast Hälfte der Woche wieder rum :o Nur noch 2 Wochen bis zu den Herbstferien, yey! ♥ Heute war wieder ein ziemlich unspektakulärer Tag. Geo-Lk war mies. Sonst nichts besonderes. (:
In Englisch hatte Franzi wieder zu viele Drogen genommen, so wie die gelacht hat (oder vielleicht ist auch das Problem, dass sie keine genommen hat!?).
"Vögel vögeln,
Pferde pferdeln,
Fliegen fliegeln
und Würmer würmeln oder?" ;D
Total sinnlos aber gut. Kiki ist heute beim Arzt wegen ihrem Husten -.-' Wehe die Alte hat was :o
Ich werd jetzt noch bisschen Deutsch lernen und dann so 19:40 mein Zeug angucken (:
Also, euch einen wunderschönen Dienstag noch ((:
Jule.

Liebe, liebe dieses Lied :o

geht's los..

Montag, 26. September 2011

Und ich dachte, dass wir den Kindergarten hinter uns hätten!" -.-' Könnt'ste draufhaun ey. (((: Nungut, jedem sein eigenes.
Heute nur Englisch, Musik und Sport gehabt - also nix los gewesen. Donnerstag wie gesagt Sportfest und abends kommt dann meine liebste Jule zum Filme schauen,labern,Bilder machen,'Paradiscreme' essen und lachen undso - wird schon nice (: ♥ Über's Wochenende dann weg und Montag frei (: Nächste Woche dann nicht allzu viel und dann sind bald Ferien (((: Bilder, Kiki (: Danke euch!





sorry, letzten 2 sind via Handy deswegen fuckt Quali dezent ..

I lalalalike it !

Tick tack tick tack. Noch 4 Leute und wir haben die 100 voll ((: yey ♥ Ihr seit weltklasse (:

Mein Tag heute war okay. Geschichts-lk geschrieben. Nicht soo gut gelaufen aber eine 4 wirds nicht werden, hoff ich ;) Morgen dann Geo-lk und evtl. Vokabeltest in Englisch :b Geo ist nicht so viel zu lernen (: Am Donnerstag dann Sportfest.. Hab irgendwie keine Lust mich vor allen anderen zum Ei zu machen aber nagut :D Ich lach unsere Paralellklassen aus, die müssen 2 Blöcke Unterricht machen und wir spielen die Kampfrichter für die kleinen :D Ist nur halb so anstrengend. (:
Wird nicht so schlimm (:
Na dann, euch noch nen schönen Tag! Jule c:

Ich mag dieses Lied iwiel *-* Das Video ist voll traurig, iwie ://

five words.

Sonntag, 25. September 2011

Bis halb 8 vorhin war mein Freund da, hehe (: 
Ich Liebe Den So Übermäßig! ♥ 
Jetzt noch Mathe machen und dann warten das die Zeit schneller vorbeigeht damit ich den Süßen bald wiederseh (: Schönen Abend euch 95 - Countdown läuft :> Kiki

taritaratarum.

So ihr liebe 94 :> Wiedermal Sonntag und morgen schon wieder Schule. Zum Glück sind bald Ferien, in denen ich wahrscheinlich die meiste Zeit mit den 2 süßesten Menschen in meinem Leben verbringen werde, Jule und Thomas (: Ich liebe euch so sehr ey ! ♥ Dann also eig eher gleich/bald/ in 30 Minuten ungefähr wird mein Freund hier aufschlagen, hehe *-* Wetter hier ist BOMBE ! Hoffentlich bleibt's noch'n Stück so! Mal noch Bilder und ne Blogempfehlung; Kiki :*




 Blogempfehlung für: Celine (: Sie's so wunderschön, ey :o und ihre Bilder sind wirklich sehr gut! (: 199 verdiente Leser schon und hoffentlich werden's noch mehr (; Großes Plus hat sie von mir schon, wegen Casper- & Prinz Pi- Musik :> Also klickt mal (; HIER!


waynetrain

Samstag, 24. September 2011

"Junge, bist du eigentlich Vollzeit-Arschloch oder erwische ich dich immer im falschem Moment!?" >.<


Also erstmal ein rechtherzliches Danke an eine Person, die es einfach nicht lassen kann, sich überall einzumischen -.-' Mädchen, du bist billig. Barbies wie dir, hab ich früher den Kopf abgerissen!
Ja ich bin grad nicht so bester Laune c; Gibt so Personen die eins mächtig auf die Fresse verdient haben ;D Aber gut. Rat an die 1 Person: Such dir eigene Freunde :D Rat an die 2. Person: ruhige Gewässer sind tief (;
Heute hab ich nicht viel gemacht. Gechillt, gelernt, Kindergarten mit Personen gespielt ((: War lustig, fast schon billig :D Hab Bilder gefunden, eins davon vom Stadtfest 2011 wo wir am Schwani waren. Kiki konnte ja da leider nicht mitkommen ._.
Und bei dem anderen Bild weiß ich nicht mehr ob ichs schon mal hochgeladen hab, aber egal :D

Grüße: Jule


summerfeeling.

it's friday, bitches.

Freitag, 23. September 2011

Heute Stadt gewesen mit Jule und Chiara anstatt meiner Sis ihrem Bday zuzuschauen (: War auch gut so, denn die 2 Stunden die ich dann miterlebt hab, haben meinem Ohr schon ziemlich geschadet :D Bilder mal keine.. Schönen Abend euch noch (; + Freitagsfüller.. Kiki ♥ "I think that you're beautiful" (;


1. Ich glaube fest daran, dass irgendwann auch mein Hass gegen Sportfeste verschwinden wird.
2.  Viele Schritte aufeinander zu,voneinander weg, vor und zurück.
3.  Mit meinem Husten komm ich ganz gut klar,aber wenn schlimmer wird, tick ich aus.
4. Seine Meinung  ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist/war in Deutschland, ja - schön für ihn. Bei mir zuhause war er jedenfalls nicht^^
6.  DvD-Abende mit heißer Schokolade sind das Beste an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von meinem Lieblings-Mike , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Tante wegen ihrem 40.Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund ein paar Stunden genießen (: !

erdnussbutterso..

Donnerstag, 22. September 2011

Morgen schon wieder Freitag (: Meine Sis feiert Bday - mal schauen ob's paar gute Bilder gibt (: Samstag zu meiner Tante und Sonntag kommt Schatz :> Yeah (: Heute Nawi-Ha's gemacht - mit Farbe ;DDD hehe. Schönen Abend euch (: ♥ Kiki. - immer noch "krank" : meine Mum meinte dass mein Husten von meiner wahrscheinlichen Erdnussbutterallergie kommt :o Nein ._. & wie die Bilder beweisen: Langeweile schafft Bilder (;










Beste!


ich liebe dich man ! ♥