Ostseeee (:

Sonntag, 31. Juli 2011

Hallöchen in dem Arschkalten Sachsen! (: Heute bin ich zurück gekommen von der Ostsee. War super Wetter (: Viele neue Leute kennen gelernt. In Lübeck gewesen, Adidas-Jacke gekauft, Fahrrad gefahren und aufjedenfall vieeel gesonnt und gebadet *-* Erst dann am Donnerstags wars bisschen windisch aber ich war trotzdem nochmal in der Ostsee (: War ein übelst hammermäßiger Urlaub. Nochmal Danke an Juli, Anni, Joshua, Adi, Mandy, Max, Moritz, Chris und an meinen lieben Bruder, der mich zu dem ganzen mitgenommen hat (:
Fettes Herz, ja? (:
Morgen gehts dann nach Österreich :b Nochmal 6 Stunden Fahrt abert egal.. Die Bilder die ich gemacht habe komen späterm weil ich jetzt keine Lust habe meine Kamera zu holen. Die Bilder von jetzt haben Anni&Juli gemacht (;

von l. nach r.: ♥ Flo, Juli, ich, Chris
von l. nach r.: ♥ im Hintergrund Max, böse Juli ;D, Moritz
von l. nach r.: ♥ Flo, Moritz, Max
also ein bisschen bekifft sieht das ja schon aus, nicht? :D Chris und ich ♥
von l. nach r.: ♥ am Ball Moritz, Vordergrund Juli (:
von l. nach r.: ♥ Mandy und Joshua (:
von l. nach r.: ♥ Chris, Adi, ich (:
 Ja das war schon. Bis später dann (: ihr lieben :* Tschau. Jule

Malleeeeeeeeeee

Dienstag, 26. Juli 2011

Also liebe Leute, ich melde mich mal aus Malle. Wetter hier ist BOMBE! *-* Nur Sonne Sonne Sonne! (: Naja, hab mein Handy geschrottet und sonst ging noch nich viel hier. Ganzen Tag nur chillen angesagt :> und Jungs beobachten ;D Hab Georg und Lukas kennengelernt *-* aber die sind leider am Montag, also gestern, schon abgereist .____. jetzt ist`s noch langweiliger hier. UUUUNNNNNND ich will mein Bett wieder haben - die hier sind beschissen hart. Aber okay :D erstmal ende. Machts gut undso. Bis denne, Kiki (;

Ferienpause!

Donnerstag, 21. Juli 2011

So liebe Leute. Kiki ist auf Malle und ich bin am Samstag auch weg (; Ostsee und dann Österreich. Also wird es hier eher ruhig. Wenn wir nicht bloggen sind wir nicht da. Sozusagen eine Ferienpause! Wir bloggen wenn es was erwähneswertes gibt (:
Tschüssi ihr Lieben! Euch bombastische Ferien! :***
Juleeee (;

Dienstagsfüller :D

Dienstag, 19. Juli 2011

1. Gestern war ich nur mit Koffer packen beschäftigt .
2. Er oder er? .
3. Ich könnte was erzählen über meine Urlaubsvorfreue . 
4. Meine frisch gewaschenen Haare sehen ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist leider kompliziert .
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ganz klar: Himbeer .
7. Was das Wochenende (diese Woche) angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten Abend mit 'The big bang theory' , morgen habe ich chillen im Pool/am Strand auf Malle geplant und Donnerstag möchte ich weiter chillen ;D !

Then, soon.

Also Also Also; in 3 Stunden und 45 Minuten gehts los zum Flughafen! - Nürnberg (; Also genau 0Uhr bin ich endlich weg von diesem shit Sommerwetter; auf in Richtung Mallorca *-* Wird schön,denk ich ;D Heute mal meinen Koffer gewogen - o.O nur 18 Kilo :b Meiner war sogar der leichteste von allen :OOO War überraschend aber okay :'D Naja, sonst nichts weiter los. Also ich wünsch euch wunderschöne 2 Wochen ihr Süßen ♥ (: Am 3.August bin ich wieder da und bis Samstag wird euch Jule (hoff ich zumindest) unterhalten (; Wenn nichts gehts erst in 2 Wochen weiter (; Tschüssi, Kiki :**
Lieblingspulli *.*

Shit Monday.

Montag, 18. Juli 2011

Nichts los -.- Heute Koffer fertig gepackt ((: Morgen 24:00Uhr bzw Mittwoch 0Uhr gehts los nach Nürnberg und dann endlich Malle *-* Ich freu mich :> Paar Bilder und ja. Bald schon bloggen wir 5 Monate(auf diesem Blog; die anderen 2 Versuche mal weggelassen) :D haha. ♥

Beide Bilder früh gemacht; danach hat's Wetter nachgelassen -.-



Lalala familienfeier.

Sonntag, 17. Juli 2011

So, nun mal noch ein Post über ne Familienfeier ;D die 3.seit Sonntag gewesen -.- aber diesmal war zum Glück mein Cousin (10) mit da (: Voll niedlich der kleine :> Haben die ganze Zeit 'Yoshie's Island' gezoggt auf seinem Nintendo :'D ich hatt's absolut nicht drauf (; Egaaaaaaaaal. Abends noch Lagerfeuer gemacht aber wir sind dann hoch und haben Navy CIS angeschaut (: Noch Bilder ja ;D Kiki (: Schon wieder 2 neue Leser *-*
ja nochmal fotografiert aber nur wegen der weißen Spinne da :o


Lieblings-Cousin Fabrice  ♥

Shit summer!

Scheiß Sommer. Scheiß Wetter -.-' Das ist der dümmste Sommer seit langem. Es ist kein Mensch da und das Wetter ist zum draufscheißen. Es pisst wie Sau, graue Wolken und so ne' Art zwischen Wärme und Kälte. Ich HASSE diesen Sommer! Letztes Jahr war ich jeden Tag im Bad und jetzt hab ich sone dämliche Saisonkarte fürs Bad und die lohnt sich in scheißdreck! Nächste Woche bin ich dann an dr Ostsee und alter, wenn da schlechtes Wetter ist, bekomm ich Wutanfälle! Meine Laune ist eh schon ganz unten.. Gibts paar Leute die mich total anpissen, aber die seh ich ja eh erstmal 2 wochen, oder mehr, nicht. Gut so. Morgen gehts zum Frisör. Haare ab. Hoffentlich versaut der mir das nicht :b
Also ich wills mir so schneiden lassen, könnt ihr mir sagen ob das mir steht? ;DD
Und sorry für meine Wortwahl eben aber mich kotzt das hier grade bisschen an :/
Jule dankt den 72 Lesern :*

70 Leser ♥
Auch wenn zur Zeit bei uns nicht soviel los ist..
DANKE (:

little in the middle

Samstag, 16. Juli 2011

Hallo Hallo Hallo (: Zur Zeit ist hier wirklich nichts mehr los -.- Ab morgen darf ich zum Glück wieder raus! Mal schauen was bis Mittwoch noch so geht (: Naja, heute wieder Familienfeier - die 3.seit Sonntag :o Und dann ist erstmal wieder Ruhe ;D Gestern schön mit meiner Mum und meiner Sis in Zwigge Urlaubsklamotten gekauft ♥ 2 Oberteile,2Hosen (: naja, das war's erstmal. Kiki (:


Muffingeruch

Lala (: Vorhin hab ich grade Muffins gebacken und ich muss sagen: Ich Liebe den Geruch von frischgebackenen Muffins *-* Nachher kommt meine liebe Cousine (: Eigtl. wollte ich mit ihr Bad aber das Wetter ist iwie im Laufe des Tages dumm geworden :b Naja, mal gucken was heute noch geht.
Am Dienstag geh ich zum Frisör und ja. Kann mir jemand sagen wie ich mir meine Haare schneiden lassen soll? :/ Ich hab Schiss das die mir wieder meinen Pony versaut -.-' Aber ich muss weil die Zotteln viel zu lang sind .___. Vielleicht kan mir jemand sagen wie ich die schnippeln lassen soll? (: Wäre nett :**
Tschausn ihr 68 :* Jule

no name.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Also erstmal ist mir zu dem Post kein Name eingefallen. Ideenlos eben :D
Gestern hatte meine Oma Geburtstag. Wieder Familienfeier blah. Samstag nochmal -.- nervt langsam. Hier noch Bilder, kein Bock mehr zu schreiben (; Tschüss ihr 68 Süßen ♥♥♥ Kiki (:

der Kuchen ganz oben drauf  *-*  -> Lumumba.Kuchen :>



Nachbar'skatze deren 2.Zuhause bei uns ist :D



Coffee *-*


100 Questions!

Also Kiki hat ja irgendwie genauso viel langeweile wie ich und ich tu jetzt einfach mal 100 Fragen über mich beantworten weil ich ja nicht imstande bin Bilder hochzuladen ;DDD Fühlt euch nicht verpflichtet das alles durchzulesen ;DDD
  1.  Dein Name? - Juliane
  2. Wann hast du Geburtstag? - 03.07.1998
  3. Wo bist du geboren? - In nem' Krankenhaus in Zwickau nehm ich mal an (;
  4. Wo bist du gerade? - Bei meiner Oma
  5. Was hast du gerade an? - ein weißes T-shirt und eine Jogger
  6. Dein schönster Moment bis jetzt? - es gibt soviele schöne Momente in meinem Leben
  7. Was liest du derzeit? - 'Im Koma' von Joy Fielding
  8. Hast du einen Lieblingsfilm? - der schönste Film an den ich mich erinnere ist 'Titanic'
  9. Action oder Liebesfilm? - weiß nicht so genau!?
  10. Was ist dein Lieblingslied? - 'Pump up the Jam' von Me Succeeds
  11. Was hörst du derzeit? - Das neue Casper-album (:
  12. Bist du derzeit verliebt? - schonmal was von Privatsphäre gehört? Aber ich glaube nicht.
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? - Kiki!, mein Bett&die Sache das Leben zu genießen.
  14. Was siehst du als deine Heimat an? - Meine Heimat ist ein Ort an dem ich mich so fühle wie nirgends anders. Das wäre also der größte Teil von Schönfels.
  15. Welche Sprachen sprichst du? - Deutsch, Englisch und Russisch
  16. Dein Lieblingsgetränk? - keine Ahnung?!
  17. Dein Lieblingsessen? - Ich esse vieles gerne
  18. Dein Lieblingsland? - Hmn, Italien vielleicht?
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? - Woher soll ich wissen, was du in deiner Freizeit am liebesten machst?! ;D
  20. CQ oder Yahoo! ? -  ...?
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht? - Also ich weiß ja nicht was du machst aber normale Menschen schlafen (;
  22. Sommer oder Winter? - SOMMER!
  23. Windows oder Linux etc? - Windows
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Jeremy :D (Kiki? weißte Bescheid!)
  25. … und deine Tochter? - Nele (:
  26. Was ist deine Lieblingsfarbe? - Blau
  27. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo? - Im Winter in Schöneck
  28. Dein Schulabschluss? - Mein was!? -.-' Schön wärs!!!
  29. Schönstes Alter? (bis jetzt?) - ich weiß nicht, jedes Alter trägt bestimmte Erinnerungen...
  30. Nenne 1 Lebensweisheit! - Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
  31. 3 Dinge für die Insel? - Kiki, Kamera, vielleicht was zu essen?
  32. 3 Dinge für ein erfülltes Leben? - Mein Leben ist erfüllt aber wenn ichs mir aussuchen könnte: Kiki, die Erkennung einer plötzlichen Mathebegabung bzw. die Abschaffung von Mathe, eine Villa mit Kiki mit einem Whirlpool :D
  33. Wunsch für die Zukunft?! - Ausbildungsplatz, Haus, gute Freunde (:
  34. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? - Kiki, Kamera und sonstiges :D
  35. Geld oder Liebe? Liebe!
  36. Deine Haarfarbe? - Braun
  37. Deine Augenfarbe? - Braun
  38. Hast du einen Spitznamen? Welchen? - Ja und Jule ;D
  39. Herr der Ringe oder Harry Potter? - Beides beschissen. aber wenn dann 'Herr der Ringe'
  40. Setze fort wie du willst: "Lost in….." "Lost in Love"
  41. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! - Salat!
  42. Lieblingswebsite? - GOOGLE!!! :D
  43. Film oder Buch? - Film
  44. Lieblingsfach in der Schule? - Mmph...
  45. Hast du studiert? - werde ich eventuell
  46. Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? - Nein! Nein! Nein! Nein!
  47. Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? - kommt drauf an, wann an Strand in der Nähe ist ;D
  48. Hast du gerade Licht brennen? - Ja
  49. Wie spät ist es bei dir? - 09:14
  50. Lieblingstätigkeit am PC? ähm... Was macht man denn normalerweiße am Pc? :b Internet!
  51. Wenn würdest du wählen? - Ich verstehe die Frage nicht!?
  52. Bist du mit der Regierung zufrieden? - Mphh, ich merke nicht viel davon
  53. Liest du Zeitung? - Seh ich so aus?
  54. Interesse für Politik? - Noin!
  55. Interesse für Parties? - Sowieso :D
  56. Was hast du letztes Wochenende gemacht? -War bei Kiki und bin mit zur Oma
  57. Bist du Raucher? - 10 Schachteln am Tag weißte :b
  58. Hast du ein Handy? - Klar!
  59. Aktuelle Wetterlage bei dir? - Grau, windisch, nicht haargeeignet, einfach beschissen!?
  60. Bist du Mitglied in einem Verein? - Ja, im Beklopptenverein mit Kiki (;
  61. Warst du schon mal im Krankenhaus? - Ja?! War ja wohl jeder.
  62. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? - Gestern um 11
  63. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? - Naja E-mail... Also icq schreiben ist ja was anderes alsoo... doch ich weiß: am 02.07.2011
  64. Hast du einen Bruder? Name? - Ja, Florian
  65. Hast du eine Schwester? Name? - Nein, Nein
  66. Wer ist älter? Vater oder Mutter? - Mooment das sind 2 Fragen!
  67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? - Jeden Tag weißte -.-' Nein, ich hasse Alkohol, ernsthaft :b
  68. Gibt es Wunder? - Nein! Es entscheidet bloß einer.
  69. Gibt es Geister? - Nein!
  70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) - der Sinn des Leben ist es, es zu genießen und sich auf das vorzubereiten, was danach kommt...
  71. Deine aktuellen Gefühle sind…. einerseits glücklich aber auch verwirrt, gefühlsgefickt...
  72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? - Hallo!? Was soll dieses Assiprogramm!?
  73. Talkshows oder Gerichtsshows? - Gerichtsshow Richter Hold, nor Danny? :D
  74. Hast du zur Zeit ein Vorbild? - Kommt darauf an.
  75. Berlin oder München? - Berlin!
  76. Setze fort wie du willst: "In München…" "In München weiß ich nicht wie es ist, ich war lange nicht mehr da."
  77. Würdest du gern ins Ausland auswandern? - Never, ever!
  78. Was macht einen Menschen reich? - Man ist reich, wenn man sich durchschnittlich fühlt
  79. Was bedeutet für dich die Natur? - Die Frage beantwortet sich von selbst.
  80. Deine Träume? - Alle Träume werden irgendwann wahr, wenn man ganz fest daran glaubt...
  81. Dein Lieblingsauto? - Weiß nicht, aufjedenfall ein Cabrio :D
  82. Wo bist du aufgewachsen? - Bei meiner Familie.
  83. Wie groß bist du eigentlich? - 1,67m
  84. Was ist besser? Arbeit oder Schule? - Beides dumm. Aber wenn Schule, nicht so anstrengend ;D
  85. Geburtsland? - Deutschland
  86. Malen oder Singen? - Singen
  87. Was findest du außergewöhnlich? - dunkelere Haut mit blauen Augen.
  88. Nach was bist du süchtig? - Ferien, Kiki, Schokolade, Gummibärchen, Stadt, Bad etc.
  89. Hast du Hobbys? Welche?? - Ja, Fotografieren, chillen, schlafen, Freunde treffen, Bad gehen......
  90. Was war deine letzte Mahlzeit? - Frühstück. Cornflakes (:
  91. Dein letzter Kinofilm? - 'Bad teacher'
  92. Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Ich würde mich als sensibel und manchmal schüchtern beschreiben aber auch als willenstark, teamfähig und größtenteils nett. :D
  93. Wie würdest du deinen Sohn nennen? - Die Frage war schon!!!
  94. Bist du naiv? - Gelegentlich
  95. Der beste Jahrgang ist…? - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 :D
  96. Glückszahl? Was sagt schon eine jämmerliche Zahl aus!?
  97. Draußen oder Drinnen? - Draußen
  98. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? - Beides hat Vorteile
  99. Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? - Meine Familie, meine Freunde und die Freude am Leben
  100. Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? - Wer das alles durchgelesen hat, hatte echt zu viel langeweile (; Trotzdem ein Küsschen an euch :****

Langeweile :>

Mittwoch, 13. Juli 2011

TEN ARE YOU’S

1. Are you single - yes
2. Are you happy - sometimes
3. Are you bored - oh yes -.-
4. Are you naked - no
5. Are you a blonde -  little bit?!
6. Are you moody - yes!
7. Are you a lover/hater - both
8. Are you hot/cold - both
9. Are you Irish - no
10. Are you Asian - no

TEN FACTS

1. Name- Chiara
2. Nicknames – Kiki! (:
3. Any birth marks - yes
4. Hair color – dark blond
5. Natural hair color - dark blond ;D
6. Eye color - green-grey
7. Height - 1,75 m
8. Mood - bored,tired
9. Favorite colour - blue  
10. One Place You Want to Visit - too many!

TEN THINGS ABOUT YOUR LOVE LIFE

1. Do you believe in love at first sight – sometimes
2. Do you believe in soul mates - no
4. Have you ever been hurt emotionally - of course
5. Have you ever broke someone’s heart? - yes...
6. Ever had your heart broken? - no, not really
7. Have you ever liked someone but never told them? - yes
8. Are you afraid of commitment? - no not really
9. Who was the last person you hugged? - Victoria - my sister 
10.Who was the last person you said I love you to? matter..

TEN THIS OR THAT

1. Love or lust - Love
3. Cats or dogs – dogs!
4. A few best friends or many regular friends - many regular friends
5. Television or internet - internet
6. Chinese Or Indian - nevermind!
7. Wild night out or romantic night in – wild night out
8. Money or Happiness - happiness
9. Night or day - night
10. Msn or phone - phone


TEN HAVE YOU EVER

1. Been caught sneaking out – no
2. Been skinny dipping - no
3. Bungee jumped – no
4. Finished an entire jaw breaker – no
5. Lied to someone you liked – yes
6. Wanted an ex bf/gf back – yes
8. Cried yourself to sleep? - yes
9. Cried because you lost a pet – yes
10. Wanted to disappear – yes


TEN PREFERENCES IN A PARTNER

1. Smile or eyes - eyes
2. Light or dark hair – doesn't matter
3. Hugs or kisses - both
4. Shorter or taller – taller
5. Intelligence or attraction – both
6. Romantic or spontaneous - both
7. Funny or serious - both
8. Older or Younger - older
9. Outgoing or quiet - outgoing (!)
10. Sweet or Bad Ass – sweet.

TEN HAVE YOU’S

1. Ever performed in front of a large crowd - yes
2. Ever done drugs – no
3. Ever consumed alcohol? - ...
5. Ever been on a cheerleading team – no
6. Ever Been on a dance team - no
7. Ever been on a sports team - no
8. Ever been in a drama play/production - yes
9. Ever owned a BMW, Mercedes Benz, Escalade, Hummer or Bentley? - no
10.Ever been in a rap video? - no


TEN LASTS

1. Last phone call you made - freya ♥
2. Last person you hung out with - jule!
4. Last time you worked – social day (5th july)
5. Last person you tackled – i don't tackle persons :o
6. Last person you IM’d - ?
8. Last person(s) you went to the movies with - jule&maris
9. Last thing you missed – him
10.Last thing you ate - cheesecake *-*

LAST PERSON TO

1. Sleep beside you? - jule :>
2. See you cry? – myself
3. You went out to dinner with? - my family
4. You talked on the phone to? - freya
5. Made you laugh? - my sister


ARE YOU

1. Simple or complicated? - complicated
2. Retarded? - no


DO YOU PREFER

1. Flowers or candy? - both
2. Gray or black? - black
3. Colour or Black and white photos? - both
4. Sunrise or sunset? - sunset
5. Staying up late or waking up early? - staying up late

ANSWER TRUTHFULLY

1. Do you like anyone? - yes
2. Do they know it? - yes


DO YOU PREFER

1. Sun or moon? - sun
2. Winter or Summer? - SUMMER
3. Left or right? - right
4. 10 acquaintances or having two best friends? - two best friends
5. Sun or rain? - sun
6. Vanilla or chocolate ice cream? - chocolate
7. Vodka or Jack Daniels? - ..

IN THE LAST MONTH HAVE YOU

1. Had a relationship? - yes
2. Bought something? - yes
3. Sang? - yes
4. Been hugged? - yes
5. Felt stupid? - yes
6. Missed someone? - yes

Blogempfehlung (:

Dienstag, 12. Juli 2011

Heute will ich euch mal den Blog von Annie empfehlen. Sie bloggt seit Juni2010 soweit ich das richtig gelesen habe (; Ich liebe ihre Bilder,echt genial *-* 668 verdiente Leser hat sie schon aber vllt könnt ihr euch auch dazu überreden lassen auf 'verfolgen' zu klicken (;

Let me out.

Zuallererst ein Lied:
Also lass mich los,
oder lass mich bei dir sein.
Und sag mir, wie wir gewinnen können.
Weil ich jetzt wirklich wissen möchte,
bevor ich neu anfange,
ob ich dich gehen lassen muss.
Ob ich dich gehen lassen muss.
Also sag es mir.
Sag es mir.

Heute war irgendwie nichts los -.- Hab lange geschlafen weil ich auch bis um 3 auf war, hehe. Ganzen Tag gechillt und Sms geschrieben :D mein Pa fands nich sooo berauschend ;D egal. Nachmittags 'The big bang Theory' - 'How i met your mother' & 'Scrubs' angeguckt und dann im Garten weiter gechillt weil meine Mum genervt hat :D Bilder Bilder Bilder :> 1 Woche noch bis Malle *-* Tschaui. Kiki ((:
Google Bild; deswegen scheiß Quali -.- Cala D'or - ich komme (:

Naturjoghurt mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und Johannesbeeren *-*


Ja, ich hab was an :D

hier auch (;

40th wedding day

Montag, 11. Juli 2011


Ja, 40 Jahre ist schon ne lange Zeit. Meine Großeltern hatten gestern 40.Hochzeitstag (: Naja bissl langweilige Familienfeier mit zuviel Alkohol aber sonst gings ;D Abends hats gewittert und ich wollte den Blitz fotografieren aber beim 1.Mal hats nicht ordentlich geblitzt weils auch noch zu hell war und beim 2.Mal hat's wo anders geblitzt als ich fotografieren wollte .. Iwann hab ichs dann gelassen :D Naja heute war absolut nichts los -.- Jetz guck ich Primeval noch an und ja. Schönen Abend noch; Kiki :*
Nicht! mein Glas, ja ? :D

Die beschissene erste Woche

Bei mir geht nicht viel. Bin bei meiner Oma und die hat grade Besuch von ihren Geschwistern :b Den ihr Gelaber ist total langweilig -.-' Naja ich guck grade Scrubs ♥ (: Und hör n' gutes Lied an ;D Keine Ahnung was ich diese Woche noch mach. Morgen kein Plan. Mittwoch wollte ich mich mit Tanja treffen aber sie darf nicht :/ donnerstag mal sehen und ach keine ahnung... Wenn jeand Zeit hat, melden xDDD Wetter ist ja auch nicht so berauuschend..
Naja von mir kommen warsch. nicht so oft Bilder in dieser Woche, weil ich bei meiner Omma bin. Die hat zwar nen guten Pc aber keine Bearbeitungsprogramme oder ähnliches. und Bilder hochladen will ich hier auch nicht grade.. Aber dann von dr Ostsee und von Österreich wirds gute Bilder geben (: Freu' ich mich schon drauf (:
Naja hier das Lied was ich grad anhöre. Tschauui ihr lieben 64 :* Jule

Sommer unseres Lebens.

Sonntag, 10. Juli 2011


Ich merks schon. 'Sommer unseres Lebens' wirds nicht. Die komplette 1.Ferienwoche hab ich Hausarrest und Jule geht deswegen zu ihrer Oma. Ab 2.Woche Mittwoch bin ich für 2 Wochen auf Malle (: Hoffe's wird gut ! Danach ist noch 5.&6.Woche aber da ist dann mehr Schule als chilln angesagt -.- Meine Saisonkarte für's Bad lohnt sich nicht so wirklich -.-' So'n scheiß ey. Heut Abend noch mit kompletter Familie und Großeltern,Großtanten blah Essen gehn wegen 40.Hochzeitstag von meiner Oma und meinem Opa :> Schaui. Kiki (:

Soap bubbles and a zoo.

Samstag, 9. Juli 2011

Heute war ja endlich mal wieder meine Jule da ♥♥♥ orrr wie ich die Alde liebe! Viele schöne Bilder gemacht und im Garten gechillt. Mit Danny Sms geschrieben und nur am feiern gewesen ((: Das mit dem Zoo in der Postübersicht: Egaaaaaaaaaaal :D Früh im Garten gefrühstückt und meine Sis hat Seifenblasen gemacht und ich erstmal fotografiert ;> Schön schön. Dann war ich mit meiner Mum und meiner Sis in Zwigge, 3.Ohrloch stechen lassen *-* Endlich! Morgen wird Familienfeier -.- Meine Oma & mein Opa haben 40.Hochzeitstag und ja. Schön Essen gehn. Werd n Kleid anziehn und die Schuhe die mir meine Mum heute gegeben hat weil sie sie nich mehr will :> Danke (; Wetter mag ich *-* Luc auch (; Ganzen Tag am Sms schreiben gewesen, hey. Ich mag dich :b Bilder noch und Ende. Werd dann irgendwann Film gucken gehn (; Schüssi. Kiki (:

                                              
                                                     Mist,man sieht nich das s n Herz is ._.












currans and a hot boy!

Bin grade von Omis Garten wieder gekommen :b Musste Johannisbeeren plfücken (: Sind alle übelde rot und ich depp hab meine Kamera vergessen -.-' Dann sollte ich noch ein Beet umgraben. Sah bestimmt geil aus. Ich mitn Strohhut, Mp3-player in dr Hand und tanzend. In der andern Hand die Harke :D Dann gings auch schon wieder heim. Und da war ein übelst heißer Typ *-* Oberkörperfrei, Six-pack, blonde Wuschelhaare, blaue strahlende Augen und ein Lächlen, altteeeer *-* Heissssssssssssssssss. Kiki konnte ihre Eltern überreden das sie wenigstens Besuch bekommen darf und eute Nachmittag wird 100000000% eine Jule vor ihrer Tür stehen c: Dann gibts auch mal wieder Bilder von uns beiden, denke ich. Tut uns echt leid, das ich letzter Zeit keine Bilder von uns beiden entstanden sind :/ Naja heute wirds nachgeholt (:
Bis dann ihr Sommerherziiiiis Julee ♥♥♥

We're together.

Freitag, 8. Juli 2011

Dieser Post geht eigentlich mehr an Trine (♥) aber auch an alle die unseren Blog lesen.
Werte Leser und Leserinnen,
Jule und ich bloggen zusammen und nicht alleine.
Bitte beachten sie dies in ihren Kommentaren (;
Danke♥
Ja, das musste sein weil's mich bissl aufregt das alle meinen: Dein Blog ist toll. Ich verfolg dich mal. Lalala.
So, jetzt zu Trine. Heute war nun unser letzter Tag zusammen in einer Klasse ._. War schon n scheiß Gefühl. Aber du weißt das du in n Pausen zu uns kommen kannst, ja ?! Ich liebe dich ♥
Julia,Franzi;Trine,Katha,Lui,Celine,Judith(dahinter),Paula,ich,Anna&Michie♥

--
Kiki verabschiedet sich mit einem xudafiz. (:

Ferien und so

Es sind Ferien. Es sind 23,5°C und Sonnenschein. Und ich hab kein Plan was ich machen soll :/ Kiki darf nicht raus und alle haben heute was vor, bloß ich langweil mich hier... Bekackte scheiße. Abschied heute ging schon. Zeugnis ging auch. Ich hab sowas von keinen Plan was ich erste Ferienwoche machen soll :/
Auf nichts Lust. Bloß Musik hören. Ganz laut...

Hier der aktuelle Feitags-Füller:

1. Ich frage mich immer öfter, ob es nicht mal Zeit wäre, den nächsten Schritt zu gehen.
2. Mich mit Freunden treffen, kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter zu lesen, ist mir selten in den Sinn gekommen. Vielleicht irgendwann. 
4. Ich erkenne die bittere Wahrheit,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche liegt ungebügelt im Schrank und wartet darauf, von Mami gebügelt zu werden.
6.  Mein Bett ist mir grade sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film im Fernsehen, morgen habe ich einen Film im Sat1 geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe!

Hmm. Euch noch einen schönen Tag ihr 61 :* Ich wünsch euch was ♥. Jule
---------


So, da der Freitags-Füller oben von Jule war, mach ich auch einen. Ist iwie witzig. (;

1. Ich frage mich immer öfter, ob das irgendwann ein Ende hat..
2. Mal wieder in de JG gehn kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter finde ich immer noch sinnlos und habe deswegen auch keinen einzigen Teil gesehen noch gelesen . 
4. Positiv denken;  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche gehört eigentlich in den Schrank & nicht aufs Sofa .
6.  Mein Liegestuhl ist zur Zeit sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein JG-Treffen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich raus,auch wenn ich nicht darf ! -.-
Kiki (:

Last days with you.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Nun, es ist Donnerstag vor den Ferien und wie Jule unten schon meinte,freu ich mich auch nur teilweise auf die Ferien. Danach ist meine liebe Trine (♥) nicht mehr da ._. Eigentlich schon aber sie ist eben dann in der 7.Klasse - wahrscheinlich bei Jule. Marcel geht ja auch. Keine Ahnung ob ich ihn vermissen werde; glaub kaum. Aber wir verstehn uns halbwegs wieder (: Zum Glück.War ziemlicher Kindergarten was bei uns abging. Naja ich darf immer noch nicht wieder raus -.- Wetter ist sooooo schön aber nein, liebe Kiki muss drin bleiben. Sinnlose Bilder gemacht. Nochn paar Lieder. Kiki :*
Darf ich gehen? Wird mir alles zuviel.