You're not alone...

Donnerstag, 30. Juni 2011



In gewisser Weise ist es alles eine Frage der Zeit
Ich werde mich nicht um dich sorgen
Dir wird es gut gehen
Nimm meine Gedanken mit
Und wenn du in die Vergangenheit schaust
Du wirst sicher ein Gesicht sehen
Das du wieder erkennen wirst
Yeah
Yeah

Du bist nicht alleine
Ich werde bis ans Ende der Zeit warten
Öffne deinen Verstand
Sicherlich ist es deutlich zu sehen
Du bist nicht alleine
Ich werde bis ans Ende der Zeit auf dich warten
Öffne deinen Verstand !
-
aaah ich liebe dieses Lied *-* Grade im Radio gehört.

Schreck lass nach!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ich habe mir hier grad fast eine Stunde Sorgen um kiki gemacht.. Horrorstunde! kiki war kurze Zeit verschwunden und ich hatte echt Angst, als ihr vater aufgelöst bei mir anrief. ich dachte es wäre sonstwas passiert. Aber jetzt ist sie wieder da und ja. Aber die zeit war echt schlimm. Fast bloß mit Freya telefoniert, die genauso aufgeregt war wie ich. Das war echt schlimm! Mädel, mach bitte sowas nie nie nie wieder! .___.
deine Jule
--


Es tut mir so Leid Jule. Du weißt das ._.

I'm a tortoise and I like to smoke gras.

Dienstag, 28. Juni 2011

Hahaha, gedisst liebe Trine ♥ Gestern bei der Alden gepennt weil heute wegen Sporttag undso'n Shit. Dann heut früh ab nach Zwigge und erstmal das suchen. Dann bis Crossen padeln und heim fahren :> Alteeer, das war soooo mega geil sag ich euch (: Nächstes Jahr Padel - Rüstzeit in n Ferien schon geplant & fast gebucht *-* Ich freu mich. Hier nochn paar Bilder. Schüssikowskie. Kiki



















Ach nochwas; Junge - DU BIST ERBÄRMLICH !

Ice-cream!

Trallala. Heute Sporttag gehabt. War schön und ich war schon halb 12 zu Hause ♥ Danach Plane mit Tine&Chiara. War guut. Um 3 dann zum Kieferortophäden lockere Zahnspange abholen. Alter ich seh mit dem Ding beschissen aus :D Aber ich trag die eh nicht. :D Und weils dann so warm war und meine Omi mich eingeladen hat, sind wir dann noch Eis essen gegangen und danach habe ich mein Geburtstaggeschenk ergattert *-* Ohrringe und dazu passende Kette! ♥♥♥ Bekomm ich aber erst am Sonntag, weil ich da ja logischerweiße Geburtstag habe (:
Also war eigtl. ein guter Tag (: Aber es gibt immer so gewisse Personen über die man sich aufregen kann :D Ganz kurz: Junge, deine Statuskommentare sind keine Tagebucheinträge :D

Gut, das wars liebe leute ;* julee




Nice nice nice

Montag, 27. Juni 2011

Schule war gechillt. In Englisch ne' Zeitschrift für Teenager gemacht und ja. Kunst sollten wir ein Bild von einer Frau oder Mann mit Bleistift vervollständigen und in Mathe haben wir 'Werner' angeguckt. ;D Ein Schwachsinn, alter :D Nachher werde ich warscheinlich Weintrauben-Käse-Gurke-Wurst-Spieße machen für Abschlussfeier. &um 6 dann gehts noch mal in die Schule zum feiern ;D Ich denke,es wird ziemlich langweilig.. Wir tun bloß grillen und es ist nichts weiter geplant. Paar Mädchen und ich haben uns schon ein bisschen was überlegt aber ob da alle mitmachen ist die  Frage.. naja ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm. Wünscht mir viel Spaß (; Vorhin Bilder gemacht aber meine Kamera hackt grad. Sorry >.<
Tschauu bis später :* Julee

Let's have Fun!

Sonntag, 26. Juni 2011

Heute ist Sonntag - schon wieder -.-' Wie bereits gesagt basteln Jule und ich zur Zeit am Blog weil der uns nicht mehr gefällt - Veränderungen müssen sein (; Nungut. Heute früh erstmal wieder in dr Kirche gewesen; kp warum. Danach essen (gab Strauß :>) und dann ne Runde ins Internet. Nachmittags mit meiner Sis draußen gewesen (: Die's sooooo sehr wie ich ey -.-' :D Ich liebe sie aber trotzdem ♥ Viel zu viele Bilder gemacht, kann sie nich alle hochladen - Sorry! ;* Naja ich werd dann auch gleich schlafen gehn; morgen Schule -.-' Schüssi ihr Lieben ♥ Kiki (:

ACHTUNG!

BLOG WIRD ÜBERARBEITET!
:)

Einfacher ? Never !

Samstag, 25. Juni 2011

Ich dachte es wäre einfacher; dich zu vergessen - weiterzuleben - mir keine Gedanken mehr zu machen, ob ich was falsch gemacht habe - mit dir weiter befreundet zu sein - alles. Ich habe es gehofft aber es war falsch. Komplett falsch aber hey, ist das nicht überall so ? Ja. Ich lese es jetzt bestimmt zum 5.Mal auf irgendeinem Blog. Freunde - (Beste Freunde) - Beziehung - Ende. Aus und vorbei. Alles was man sich vorgestellt hat; zerplatzt - wie eine Seifenblase. Du bringst mich innerlich um, mit deinen Worten, deinen Nachrichten - egal was. Es tut weh..auch wenn ich es nach außen nicht zeigen kann weil ich mich nicht von dir geschlagen gebe! Glaub mir, du bist es nicht wert aber ich habe dich geliebt ._. Das weißt du und trotzdem erzählst du mir alles; alles was du demnächst machen wirst - mit welchen Mädchen du dich triffst, was sie dir schreiben. Und du merkst nicht mal das ich schon längst zerbrochen bin. Manchmal denke ich nur noch : 'Fick sie doch alle wenn sie sooo viel besser sind als ich' Meine Fresse Junge; ich bin schon am Ende. Aber danke. Danke das du mich noch unbedingt weiter runter ziehen musst; vielleicht hab ichs verdient. Was weiß ich denn warum du keinen Arsch in deiner Hose hast. Aber lass bitte deine Ignoranz bei dir, ja ? Mein Herz tut so schon weh, da brauch ich die nicht auch noch. -.-' Weißt du warum ich am Anfang nicht mit dir zusammen sein wollte ? Genau deswegen. Weil mir klar war das alles so endet, falls es enden würde. Und es hat geendet. Vielleicht war es das Beste, für dich - für mich - für alle. Vielleicht hasse ich mich für das mit uns. Vielleicht nicht. Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß es nicht ._. Ich hoffe nur du weißt das du ein Idiot bist. Wenn nicht: Du bist einer! Der größte den ich kenne & je kennengelernt habe. Ich hoffe auch, dass du das hier irgendwann liest. Du solltest das nämlich wissen aber ich werde es dir nicht selbst sagen bzw schreiben. Kiki ._.
6.Januar2011 - 20.Juni2011 :/ Ne tolle Zeit. Brech nich allzu viele Herzen in nächster Zeit. Danke.

Saturday and a smile (:

Also mein Samstag war mehr oder weniger gechillt. Früh Erdbeeren pflücken gewesen und dann Maris zum Bahnhof bringen. Halbe Stunde zu früh und gewartet -.-' War so ein komischer Typ da, der mir bekannt vorkam aber ich glaube ich kannte den nicht :D Ja, danach noch einkaufen gewesen. Labello gekauft *-* Mit Pink Guava- Geschmack, hehe ♥ Nach Mittag dann zum Fernseher hoch gechillt und angeguckt. Weil nur Müll kam, hab ich dann den Film von gestern abend nochmal angeschaut. Vorhin grade Erdbeeren geputzt und bisschen bei der Erdbeermarmelade geholfen, die Mamii macht (: Ja und naja, ja hab noch ein Bild von Maris&mir gefunden, vom Mittwoch :D Maris, ich hoffe das das okay ist (;
Ja das wrs dann auch schon. Bilder unten ;D
Jule herzt die 55 Leser!!



Schon wieder ?!

Postname bezieht sich aufs Wochenende, denn ja. Es ist schon wieder Samstag (: Gestern im Kino mit Jule & Maris gewesen. 'Bad Teacher' angeguckt - aufs übelste geil der Film (und pervers :>) Abends dann mit meinem ♥allerliebsten Philipp getelt (: Erst ne halbe Stunde; dann über meine andre Nummer 1 1/2 Stunden und dann ab 0Uhr nochmal 2 Stunden; hahaha - war sehr schön! :* Heute geht wieder nichts; Wetter ist zum kotzen und ja.
dieser Tage abends bevors gewittert hat *-*
Abends wieder teln mit Philipp; ich freu mich (: Der zählt schon wieder die Stunden :D ♥♥♥ So, erstmal Ende wieder. Tschaui (;

Zu viel Geld und n Donnerstag.

Donnerstag, 23. Juni 2011

JoJoJo. Es ist schon wieder Donnerstag und heute hatten wir mal Kurzplan (: Stunden nur 70Minuten statt 90 lang und Pausen leider nur 10  bzw 15 statt 30 Minuten. Nunja. War dafür schon dreiviertel 1 zuhause. Dann um 3 sind Jule,ihre Cousine Damaris und ich nach Zwigge gefahren; schön chillig shoppen gewesen (: morgen gehts ins Kino zu 'Bad Teacher' - hahaha, ich freu mich (: Schönen Abend euch 54 Süßen ♥ Kiki (:
Ach und hier noch ein paar Bilder die nur aus Langeweile entstanden sind :D
jaaaaa lasst mich :D



Achja, und das wir jetzt schon 2 Lieder von Adele gepostet haben liegt daran das wir die grad toll finden :D

Don't you remember on this time ?



Wann werde ich dich wiedersehen?
du gingst ohne ein "auf Wiedersehn", ohne ein Wort.
Kein letzter Kuss um etwas zu besiegeln.
Ich hatte keine Ahnung, dass es so schlecht um uns steht.
Ich weiß, ich hab ein flatterhaftes Herz und bin verbittert,
ich mache andren schöne Augen und hab diese Schwere in meinem Kopf.
Aber erinnerst du dich nicht?
Erinnerst du dich nicht?
An den Grund, aus dem du mich einst liebtest?
Baby, bitte erinnere dich noch einmal an mich...
Wann war das letzte Mal, als du an mich dachtest?
Oder hast du mich komplett aus deinen Erinnerungen gelöscht?
Ich denke oft darüber nach, was ich falsch gemacht haben könnte,
je öfter ich das tue, desto weniger weiß ich...
Ich weiß, ich hab ein flatterhaftes Herz und bin verbittert,
ich mache andren schöne Augen und hab diese Schwere in meinem Kopf.
Aber erinnerst du dich nicht?
Erinnerst du dich nicht?
An den Grund, aus dem du mich einst liebtest?
Baby, bitte erinnere dich noch einmal an mich...
Ich gab dir Freiraum, damit du atmen konntest,
ich blieb auf Distanz, damit du frei sein konntest,
und ich hoffe, dass du das fehlende Stück findest,
das dich zu mir zurückbringt...
Wieso erinnerst du dich nicht?
Erinnerst du dich wirklich nicht?
An den Grund, aus dem du mich einst liebtest,
Baby, bitte erinnere dich, du liebtest mich einst.
Wann werde ich dich wiedersehn?

---

Was für ein Gefühl muss es sein, ignoriert zu werden? Ignoriert von einer Person die einem einmal soviel bedeuted hat? Ich glaube, ich kenne dieses Gefühl jetzt. Irgendwann wirst du es vielleicht verstehen und vielleicht liest du das hier irgendwann, ich hoffe es.. Jeden Tag dein Gesicht, aber kein Wort was über meine oder deine Lippen kommt. Bloß ein Blick. Von dir ein ignoranter, von mir ein Blick mit Traurigkeit. Ich wünschte, ich hätte mich damals nie auf das eingelassen, was passiert ist. Allerdings hätte es die Zeit dann nicht gegeben. Diese schöne Zeit. Andererseits würden wir uns wenigstens jetzt nicht ignorieren. Du schworst mir, immer bei mir zu bleiben. Bruder&Schwester, Beste Freunde. Nichts, NICHTS davon ist geblieben. Bloß ein Haufen Erinnerungen. Du verließt mich, ohne Vorwarnung. Selbst am Ende, wo alles schon zu spät war, versprachst du mir erneut, das du mich nicht vergessen würdest. Jetzt stelle ich fest, das es eine Lüge war. Du hast uns aufgegeben, unsere gemeinsame Zeit, unsere geheimsten Geheimnisse. Weg, alles weg. Vielleicht hast du mich schon vergessen und hast die Zeit weggestrichen, wie ein Buchkapitel. Aber wenn ich sagen würde es wäre bei mir so, würde ich lügen. Ich werde dich nie vergessen. Zu schön war unsere Zeit, unsere Zeit ab Januar. Ich habe und hatte nie vor dich zu nerven aber selbst ich, ob dus glaubst oder nicht, habe Gefühle. Wenn wir miteinander reden, reden wir mit Ignoranz und Sarkasmus. Ich will das nicht! Ich will das es so wird wie am Anfang. Am Anfang wo es noch einer der besten Zeiten meines Lebens war. und wenn ich könnte wie ich wöllte, glaub mir, ich würde. Ich würde alles rückgängig machen. Warum gibt es bloß keinen 'rewind-button'? Ich habe vielleicht keine 'Liebes'gefühle mehr aber die 'Freundschaftsgefühle' bleiben. Ob du es willst oder nicht. Keine Ahnung, warum du so zu mir bist, aber ich finde es dumm okay? ich weiß nicht, was der Auslöser für die ganze Scheiße war. Aber ich will das du weißt, dass ich das hier alles bedaure und sollte ich dich jetzt genervt haben: Ist mir egal, es musste raus..
Mit blutendem Herzen: Jule

No hope with dope; oder so :D

Mittwoch, 22. Juni 2011

Hatten heute im 2.block Prävention mit Herrn Weiß. War so Alkohol-/Drogenaufklärungsunterricht. War iwie witzig so. Am Ende noch n Kondom gekriegt :D Morgen zum Glück Kurzplan (nur bis 11..50 Schule) und dann werd ich mal gucken was noch so geht (; Jule hat hoffentlich mal Zeit (!) ♥ So, tschüssili. Kiki (:
is nurn Eis-Stiel :D


Kein Bock noch iwas zu schreiben :D

someone like u.

Dienstag, 21. Juni 2011




Ich habe gehört,
dass Du sesshaft geworden bist,
dass Du
ein Mädchen gefunden hast
und ihr nun verheiratet seid.
Ich habe gehört,
dass Deine Träume wahr geworden sind.
Schätzungsweise gibt sie dir Dinge,
die ich dir nicht geben konnte.
Alter Freund
warum so schüchtern?
Ich mag es nicht wie Du dich zurückhälst
oder Dich vor dem Licht versteckst.
Ich hasse es aus dem Nichts aufzutauchen
aber ich kann nicht dagegen ankämpfen, Abstand zu halten
ich hoffe Du siehst mein Gesicht und würdest dich erinnern
denn für mich ist es noch nicht vorbei.
Egal
ich werde jemanden finden, der ist wie du
ich wünsche nichts als das Beste
auch für euch
Bitte vergiss mich nicht
Ich bitte darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest:
'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber machmal tut es einfach nur weh.'
Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber machmal tut es einfach nur weh
yeah
Du weißt wie die Zeit verfliegt
aber gestern
war die Zeit unseres Lebens
wir waren wie neugeboren
im Schleier des Sommers
sprigend vor Freude
über unsere herrliche Zeit
Ich hasse es aus dem Nichts aufzutauchen
aber ich kann nicht dagegen ankämpfen, Abstand zu halten
Ich hoffe Du siehst mein Gesicht und würdest dich erinnern
denn für mich ist es noch nicht vorbei.
Egal
ich werde jemanden finden, der ist wie du
ich wünsche nichts als das Beste
auch für euch
Bitte vergiss mich nicht
Ich bitte darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest:
'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber machmal tut es einfach nur weh.'
Nichts ist vergleichbar.
keine Bedenken oder Sorgen
Reue und Versehen,
Und kreirte Erinnerungen,
Wer hätte gedacht, wie bittersüß es schmecken würde.
Egal
ich werde jemanden finden, der ist wie du
ich wünsche nichts als das Beste
auch für euch
Bitte vergiss mich nicht
Ich bitte darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest:
'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber machmal tut es einfach nur weh.'
Egal
ich werde jemanden finden, der ist wie du
ich wünsche nichts als das Beste
auch für euch
Bitte vergiss mich nicht
Ich bitte darum.
Ich erinnere mich wie du sagtest:
'Manchmal bleibt es bei der Liebe
aber machmal tut es einfach nur weh.'
Manchmal bleibt es Liebe
aber machmal tut es einfach nur weh.

Eyo.All's nice.

Um auf das was Jule in ihrem Post unten meinte zurückzukommen: Mein Freund hat Schluss gemacht. Nach 5 1/2 Monaten per Sms; weil er wie alle anderen Jungs wegen jedem Scheiß anrufen kann aber da keinen Arsch in dr Hose hat. Hab heute mit ihm in dr Pause unserer Theateraufführung 'geredet' - nicht viel dabei rausgekommen. Wir fanden uns beide ziemlich lächerlich. Naja mir gehts wunderbar weil ich weiß das er's nicht wert ist. Egal. Ich hoffe nur er weiß das er n Idiot ist (((: Keine Fragen bitte,ja ? :*
So, heute zum letzten Mal unser Theaterstück aufgerführt und ja. Jetz is s vorbei aber nächstes Jahr gehts weiter (ZUM GLÜCK!) mit meiner Freya ♥♥♥ Nachmittags dann bei ihr mit gewesen und ja. Schön gechillt (; Ach und wir ham gezählt wie lang es dauern würde wenn wir alle ihre DVD's angucken würden; und wir sind auf unglaubliche 16 Tage gekommen !!!!! Naja .. heute mal nichts mehr. Bis denne. Kiki (:

Monday with Fun (:

Ja, ich hatte gestern keine Zeit zu bloggen, weil ich zu Omas Geburtstag war und ich erst um 11 zu Hause war. Kiki hatte bestimmt auch keinen Elan, Erklärungen später.Ja also zu gestern. Schon viertel 7 statt halb 7 aufgestanden :o Und ich hatte eeewig Zeit. Okay nebensächlich :D Schule war okay. Aber Musik war genial. Wir haben ein Lied gesungen und Lehrerin hat uns unterbrochen, weil wir eine Pause nicht eingehalten haben. Die Pause hat sie als 'Schrumm!' bezeichnet und Franzi hat sich darüber zerrupft :D War echt genial. Die ganze Stunde gefeiert. Jaa, dann haben wir uns noch ein Orchestervideo rein gezogen und ich habe 'Tampong' rausgehauen :D Hmh, die Dummheit. Ist übrigens die Mischung aus den Instrumenten 'Tam-Tam' und 'Gong'. Im 3 Block dann zur Theatheraufführrung von der AG (mit der geilen Kiki). War auch ganz gut (: Ja und dann zu meiner Omiii feiern gegangen. War gut. Paar Bilder gemacht, aber nicht viele (:
Endööö ihr 53 Süßen :*. Jule



Erdbeerbowle (:
Sonnenuntergang. Leider etwas verwackelt weil ich aus Autofenster fotografiert habe. FARBEN *-*

fifty.

Sonntag, 19. Juni 2011

Leute Leute Leute :o Heute schon mein 3.Post aber das muss jetzt sein !
50 Leser 50 Leser 50 Leser !
Am 13.Juni waren's noch 40 und binnen einer Woche sind es schon wieder 10 mehr geworden! Wirklich erstaunlich das sich sooo viele für uns interessieren :> Ich spreche hier mal eine großen Dank auch von Jule mit aus. Großes Herz an euch ihr lieben 50 ♥
Achja; und das war jetzt der 160. Post (;
PS von Jule: 50 ist die Hälfte von 100, hehe :*

Read Read Read!

So, lovely 48 Readers; hier wieder n paar Blogempfehlungen.

Zu allerallererst: Caro; sie hat heute zum 3.Mal angefangen zu bloggen weil sie immer die Lust verloren hat. Ihre ersten 2 Blogversuche waren gut und wirklich empfehlenswert. Sie würde sich über neue Leser freuen (;

Die nächste Bloggerin ist süße 14 Jahre alt und hat einen wirklichen guten Blog. Nadine bloggt über ihr Leben; meistens nur Bilder und nen Musiktipp. Leser werden ist erwünscht (;






















Nunmal noch zu einem wirklich zuckersüßen Blog. Er hat leider erst 10 Leser, was ich wirklich ziemlich schade finde, weil der Blog und die Bilder sehr gut sind. Ich werde dieser süßen Bloggerin (Michelle glaub ich heißt sie) dann erstmal mitteilen das ich sie empfohlen habe; sie weiß von ihrem Glück noch garnichts. Außerdem hoffe ich das ihr fleißig auf 'verfolgen' klickt (; Achja, und ihr Blog ist iwie witzig, vorallem weil aus dem Mauszeiger, wenn man über den Bildschirm fährt, Sternchen rauskommen :>


So, das war's erstmal. Falls ihr Blogempfehlungen habt; einfach Kommi machen (; Adios, Kiki

Wochenende Weekend Week-end.

So nun kommen wir wieder zu der Erkenntnis: morgen ist schon wieder Montag -.-' Zum Glück hab ich morgen und Dienstag nochmal Theateraufführung; zwar vor den ganzen Schülern (inklusive Jule und meinem Freund) aber okay :D Freitag Premiere lief wunderbar! Danke an alle ♥ Mittwoch nur Musik und Sport weil im 2.Block Herr Weiß kommt und uns 'aufklärt' :D (als wären wir das nich schon ^^) Donnerstag dann Französisch Ka nachschreiben und dann ist schon wieder Freitag (: Und dann bin ich bald auf Rüstzeit übers Wochenende und meine Jule hat Geburtstag. Achja; ich muss die Bilder fürs Fotoalbum noch entwickeln lassen ;D Naja gestern ging nich viel; hab n ganzen Tag gechillt und nachmittags mein Buch angefangen zu lesen. 'Die Wahrheit über Alice' , was ich davor angefangen hatte, schien mir dann nicht mehr allzu interessant deswegen hab ich 'Alles Glück kommt nie' angefangen. Ich konnt gar nicht mehr aufhören zu lesen; ist wirklich gut geschrieben ! (: Heute früh schön um 8 geweckt wurden nur damit ich genügend Zeit habe mein Zimmer in Ordnung zu bringen -.-' Nunja. Was will man machen .. So später noch ein paar Bilder und dann is hier Schluss. Auf auf ins Getümmel; Kiki (:
Lieblinge *-* (bis auf die Bibel da) ;D


Samstagsbeschäftigung; der Beste ! ♥

Ja ich kann nich lesen :D


Vollmond -.-' (:

Gegensätze..

"...Ein Schleier hängt zwischen zwei Gegensätzen, dünn, durchsichtig, nur ein Hauch, der uns warnen soll- und trösten. Jetzt bist du voller Hass, aber schau durch den Schleier, und dort erkennst du die Möglichkeit zu lieben. Jetzt bist du traurig, aber wenn du auf die andere Seite hinüberblickst, entdeckst du das Glück. Von absoluter Gelassenheit ins völlige Chaos- der Wechsel vollzieht sich so rasch. in einem winzigen Augenblick."
-
geschrieben von einer wundervollen Autorin- Cecelia Ahern *-* Mehr über sie in 'Bücher&Filme'

Jule

Geburtstag and so on

Freitag, 17. Juni 2011

Heute war ich Geburtstag feiern in Planitz (: Schön gechillt mitn Mädels :* War guut. Bilder auch entstanden aber halt nicht so gute Grafik wie von Kikis Kamera :D Sehr sehr viel gelacht heute. Von den Assis wollen wir garnicht sprechen Mädels ;D Danke an Jule&Chiara&Tine ♥♥♥
Jule