Samstag, 31. Dezember 2011

Kiki und Jule wünschen allen Lesern, Stalkern und Hatern einen guten Rutsch in 2012 (: ♥ &nicht zu viel saufen (;

3mal4ist21? Rolln? :D

Freitag, 30. Dezember 2011

Halb 1 aufgestanden. Um 3 zu Jule. Bus verpasst. Jule hatte 2 verschiedene Socken an. Bus später gefahren. Coffee Fellows. rumchillen. labern. lästern über fette hässliche Kinder in pink. heim. Mathe lernen (hhhjaaaa). GZSZ schauen. Essen. Heim irgendwann auf 21:45. Bilder noch und schüssey; Kiki (: übrigens haben wir rechts jetzt n Countdown bis Neujahr (;



ja, musste sein.












ouuhyes (:

"Mach es wie ein Pflaster - ganz schnell."

Donnerstag, 29. Dezember 2011

- aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" ((:


und bist du auch grad Haus? :D













sowas nennt sich BESTE FREUNDIN! (: wir schreiben den 29.12.11; Jule hat einen Freund;bald ist Mitternacht; Erik's Geburtstag; Silvester bald; Neues Jahr; keine Lust zu posten. Haha, gute Nacht! :* Kiki

Mittwoch, 28. Dezember 2011

298 Tage - 417 Posts - 417 Überschriften - 158 Leser - 20 034 Klicks - xxx Bilder - 2 Weiber - 1 Blog. Danke euch! ♥♥♥

"Kann ja nicht jeder 'n bonzenkind wie du sein."

Ihr Lieben (: Also von gestern auf heute hat Thomas hier geschlafen. Meine Mum hat richtig Kindergarten daraus gemacht, wuhu. Egal, war td gut, weil ich dreiviertel 12 (oder so) wieder mit zu ihm bin (: Heut Nacht dann andauernd wach gewesen; 1:51 und 3:irgendwas -.- Halb 6 bin ich dann aufgestanden, Haare waschen, halbwegs hübsch machen und um 6 T wecken (: Um 7 hat Jule's Papa uns dann nach Zwickau zum Hauptbahnhof gefahren und 8:08 sind wir via Zug nach Leipzig. Vorher noch die Fahrkartenautomaten fast kaputt gemacht, haha :D Basti kam auf 11; danach im Hbf chillen. Irgendwann ab in die Innenstadt und durch dezent viele Läden; KULT - H&M - Starbucks *-* - und und und. Nur am laufen gewesen; meine Füße ey :x Nebenbei noch essen andauernd; im Karstadt Mittag; beim Ditch zwischendurch. T hat im Saturn noch Objektive getestet - NIKON 4 LIFE joooooow (Y) Bilder hat nur T andauernd gemacht, nur verkacktes Zeug eben. Und jetzt sitz ich hier, habe das restliche Stück Pute von Weihnachten gegessen - den Dreck endlich hinter mir gelassen - und warte. Darauf. Kiki (:
via NikonD700 von T ♥ oder Handy von J (;


bester Freund Sebastian ist ein scheiß Angeber mit seinem HTC :o









ich liebe dich, ey (: 


Weihnachtsgeschenk von Schatz (: ♥♥♥!















































Also, die Bilder von J hat T alle gemacht; die Bildert von T und mir hat J gemacht via Handy (; Und ja, die verkackten Bilder mussten rein, darum ♥

end.

Dienstag, 27. Dezember 2011









 In der GIF seht ihr so halbwegs meine Weihnachtsgeschenke. Süßes, Geld, Gutscheine, 2 Pullis, Kosmetik, n 26" Flachbildfernseher und meine Schuhe, die ich euch vor Monaten schon gezeigt habe (: Im Großen und Ganzen war's ziemlich stressig und teilweise auch ganz gut. Gestern war meine komplette Verwandtschaft bei uns im Haus, zG bei meiner Oma eine Etage unter uns, und wir haben nur Langeweile geschoben. Mein Cousin und ich sind irgendwann zu mir hoch und haben Horrorfilme geguckt, die ab 16 waren. Mit nem 10Jährigen ist das echt bombig :D Heute kommt Thomas, bzw hol ich ihn aus Zwickau ab, und er schläft hier, weil wir am Mittwoch ja mit Jule und Sebastian nach Leipzig machen (8 Zeitig aufstehen also die nächsten Tage >< So, bald ist Silvester und das Jahr ist endlich vorbei. 2012 wird kein bisschen besser, doch vllt 3Gramm, aber sonst. Jedes Jahr dasselbe :D Also was solls. Ich schlaf jetzt. Kiki (;